Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Körperrasur
Zu einem gepflegten Äußeren gehört je nach Wuchsintensität und persönlichem Empfinden auch die Rasur diverser Körperregionen. Durch hormonelle Einflüsse oder genetische Vererbung haben viele Männer Schwierigkeiten mit starkem Haarwuchs auf dem Rücken oder an anderen Körperstellen. Auch ist der völlig haarlose Kopf, also schlicht die Glatze, schon seit längerer Zeit im Trend.

Die Haut auf dem Kopf, dem Körper oder dem Intimbereich wird mit speziellen Rasur Pflegepodukten auf die Nassrasur vorbereitet und nachbehandelt. Schließlich hat die Haut dort ganz andere Ansprüche, als die Gesichtshaut.
mehr lesen

Körperrasur

Um Irritationen bei der Körperrasur zu vermeiden, die insbesondere im Intimbereich sehr schmerzhaft sein können, sollte eine speziell dafür entwickelte Pflegelinie Verwendung finden. Gleiches gilt für die Kopfhaut und andere, zu enthaarende Körperregionen.