Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke HeadBlade geht auf eine unkonventionelle Idee des US-Amerikaners Todd Greene zurück. Als 27 Jahre alter Mann litt Todd Greene bereits unter starkem Haarausfall. Da er sein Problem auch mit verschiedenen Haarwuchsmitteln nicht in den Griff bekam, entschied er sich zur kompletten Kahlrasur des Kopfes. Leider eigneten sich die herkömmlichen Methoden und Mittel zur Haarentfernung nicht für die regelmäßige Rasur der Kopfhaut, sodass er den HeadBlade entwickelte. Der HeadBlade ist ein Rasierer für die Kopfhaut, bei dem die Klinge mit der Handinnenfläche geführt wird. Die Hand selbst wird zum Griff des Rasierers, was gerade im Bereich des Hinterkopfes von Vorteil ist.
Marke entdecken

Der neue ATX - das Allradauto für Deinen Kopf. Egal wie "charakteristisch" Deine Kopfform und -oberfläche auch ist, der neue Kopfrasierer von HeadBlade passt sich durch das neue Design optimal Deinem Kopf an. Auch der ATX verfügt über den von HeadBlade patentierten gummierten Fingerring, der für eine optimale Führung sorgt.

Das Neue am ATX ist vor allem, dass die Klinge nicht geschoben, sondern gezogen wird. So wird Deine Rasur noch gründlicher. Standardmäßig ist der ATX mit einer neuen HB4 Klinge bestückt. Es können aber auch HB6 Klingen verwendet werden. Adapter sind bei den Klingensets dabei. Durch seine ergonomische Form ist der ATX auch bestens für die Körper- und Beinrasur geeignet.

Klingen zum Wechseln:

Du kannst bei diesem HeadBlade Modell 4er oder 6er Klingen verwenden.

Alex

15. Januar 2015

Ich rasiere schon seit vielen...

Ich rasiere schon seit vielen Jahren meinen Kopf. Mit dem ATX (HB4 Kilingen) macht es einfach nur Spass. Geht schnell und ist sehr gründlich. Mit anderen Systemen war die Kopfhaut oft gereizt und juckte nach dem rasieren. Mit Headblade gehört es der Vergangenheit an! Preis ist natürlich hoch. Es lohnt sich jedoch wirklich!

4. September 2014

Ich sage nur echt klasse...

Ich sage nur echt klasse mit den ATX Rasierer bin kann nur weiterempfehlen... Vorallen der Versand war Turboschnell ich kann das Gerät weiterempfehlen...

Tóthpeti Béla

17. Juli 2014

Príma.Nagyon jó.Könnyű használni.

Príma.Nagyon jó.Könnyű használni.

Yves Becker

23. Mai 2014

Super Gerät.So gut und einfach,macht...

Super Gerät.So gut und einfach,macht einfach nur Spaß damit.

Christian Winter

3. April 2014

Das Beste seit Erfindung der...

Das Beste seit Erfindung der Mondlandung. :) Noch nie war das Rasieren so einfach, schnell und gründlich...

Martin Elbe

2. Januar 2014

Funktioniert wunderbar, Kopfrasur geht wesentlich...

Funktioniert wunderbar, Kopfrasur geht wesentlich besser als mit Hobel oder mit Systemrasierer. Allerdings ist der Preis für so ein einfaches Plastikteilchen doch verdammt üppig. Deshalb einen Punkt weniger.

Birger Einfeldt

28. Juni 2013

Lieferung ging ultraschnell von statten....

Lieferung ging ultraschnell von statten. Der ATX passt sich besser der Kopfform an, als Modelle, die ich vorher ausprobiert habe. Dass die Klingen beim rasieren gezogen werden, ist wesentlich angenehmer für die Kopfhaut, als bei den Modellen die man schieben soll. Schön ist auch, dass man die verschiedenen Klingenmodelle variieren kann.

31. Mai 2013

Nach 2 Tagen kam er...

Nach 2 Tagen kam er dann mit DHL und ich muss sagen, den gebe ich nie mehr her. schnelle Lieferung, Super Produkt

Michael Kloss

28. April 2013

Na zwei-drei Tagen Übung kann...

Na zwei-drei Tagen Übung kann ich nur sagen: Noch nie war eine Kopfrasur so einfach und so gründlich.