Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
1000 & 1 Seife stellt seit Jahren handgemachte Duschseifen, Haarseifen und für traditionelle Nassrasierer die Rasierseife Tabula Rasa her. Dabei werden ausschließlich Pflanzenöle im schonenden Kaltverfahren verseift und hochwertige Zusatzstoffe beigefügt – Handarbeit made in Berlin. Aufwendige Rezepte, die seit Jahren erprobt sind und sorgfältig in kleinen Chargen hergestellt werden. Nicht ohne Grund wird die TABULA RASA seit 2009 als "One of the best-kept secrets of wet shaving“ bezeichnet. Marke entdecken

Die Dusch- und Badeseife Steampunk ist eine Hommage an Jules Vernes Roman „20.000 Meilen unter dem Meer“ mit dem Duft des namensgleichen Parfums. Zitrische Noten aus Limette, Veilchen, Elemi, Zeder, Moschus machen das Einseifen zu einem besonderen Erlebnis.

Die Seife enthält gelbe und grüne Tonerde, grobes Alpen-Salz und den luxuriösen Steampunk-Duft.

Die Seifen von 1000 & 1 Seife werden in 100% Handarbeit hergestellt.

Beim Waschen, Baden oder Duschen mit warmem Wasser aufschäumen und anschließend gründlich abspülen.
Aqua (Water), Cocos Nucifera Oil (Coconut Oil), Ricinus Communis Seed Oil (Castor Oil), Elais Guineensis Oil (Palm Oil), Canola Oil, Sodium Hydroxide, Olea Europaea Fruit Oil (Olive Oil), Sodium Chloride (Salt), Glycerin, Illite (Green Clay, Yellow Clay), Parfum, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone

Oliver

9. April 2023

Super Seife. Fühlt...

Super Seife. Fühlt sich wunderbar auf der Haut an. Habe sie schon zum zweiten Mal gekauft, und werde sie wohl noch öfters kaufen. Denn mich überzeugt nicht nur das tolle Hautgefühl während und nach dem Duschen, sondern auch der tolle, wenn auch dezente, Duft der Seife.

21. Januar 2021

Meine absolute Lieblingsseife. Duft könnte...

Meine absolute Lieblingsseife. Duft könnte etwas länger halten, Größe ist praktisch und könnte für meine Verhältnisse etwas größer sein aber nichts desto trotz bekommt sie ⭐⭐⭐⭐⭐

Frank

10. April 2019

Absolut TOP!! Ein super...

Absolut TOP!! Ein super Duft der dezent lange anhält. Sehr ergiebige Seife. Mein absolutes Lieblingsstück und sicherlich eine Kaufempfehlung!!

Oliver

3. Dezember 2018

Ich liebe es, unter der...

Ich liebe es, unter der Dusche diesen Geruch zu haben. Für mich das Gefühl von herbslicher Wellnessoase. Passend jetzt zur Jahreszeit. Gutes Gefühl auf der Haut. Nach dem Duschen ist der Duft zwar weg, aber dafür gibt es ja andere Essenzen. Als Seife ganz klar momentan mein Favorit.

19. April 2018

Eine hervorragende Seife! Der Duft...

Eine hervorragende Seife! Der Duft ist deutlich wahrnehmbar. Zwar sind die Düfte von Erik Kormann in den Seifen sehr auf die Kopfnote des eigentlichen Parfums beschränkt, was mir jedoch sogar besser gefällt. Bei der Steampunk-Seife kommt dadurch besonders das Veilchen zur Geltung. Aber hervorzuheben ist die eigentliche Pflege: Pflanzliche Inhaltsstoffe reinigen die Haut sehr sanft. Kein Spannungsgefühl und keine Irritationen.

Karsten

24. April 2017

Tolle Seife und tolles Packaging....

Tolle Seife und tolles Packaging. Habe sie bereits schon einmal an einen Freund verschenkt.

24. Februar 2017

Tolle Seife, die ein angenehmes...

Tolle Seife, die ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt. Ein Geruch ist allerdings kaum wahrnehmbar.