Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Mainstream suchst Du bei uns vergebens! In der Heldenlounge gibt es Pflegeprodukte für den Mann, die Du nicht an jeder Ecke oder in anderen Online Shops findest. Für uns zählt Einzigartigkeit und Qualität! Unsere große Leidenschaft ist die Nassrasur, daher liefern wir Dir alle passenden Produkte rund um die Rasur. Auch für den Bereich Bartpflege halten wir eine breite Produktpalette bereit. Bei uns findest Du exquisite Bartöle, Bartbalsam, Reiniger für Deinen Bart und natürlich das passende Werkzeug. Die Heldenlounge bietet Dir aber nicht nur Produkte für die Nassrasur, sondern auch Gesichtsreiniger und Feuchtigkeitscremes für den Mann. Der Griff zu den Tuben von Frau oder Freundin muss nicht mehr sein. Marke entdecken

Astra Superior

Hergestellt in St. Petersburg, Russland, ist die Astra Superior Platinum Rasierklinge für traditionelle Rasierhobel, aber auch alle anderen Rasierer, die für Double Edge Rasierklingen ausgelegt sind, gefertigt. Die Rasierklinge ist aus rostfreiem Stahl (0,10 mm) mit Spezialschliff, Tastkerbe und platinbeschichtet. Sie ist einzeln in Wachspapier verpackt. Die Klinge kommt bei der Verpackung ganz ohne Kunststoff aus und ist daher besonders umweltfreundlich.

Derby Extra

Hergestellt in der Türkei, ist die Derby Rasierklinge für traditionelle Rasierhobel gefertigt aus rostfreiem Stahl (0,10 mm) mit Spezialschliff, Tastkerbe und platinbeschichtet. Die Rasierklinge ist einzeln in Papier verpackt und befindet sich in einem versiegelten Kunststoff-Dispenser.

Bei Rasierhobel Liebhabern gilt die Derby als sanfte und langlebige Rasierklinge und eine der besten am Markt.

Feather FH-10

Die japanischen Feather FH-10 Rasierklingen, passend für alle gängigen Rasierhobel (z.B. Mühle Hobel, Merkur usw.) gelten als die schärfsten Rasierklingen am Markt. Die Rasierklinge ist für ihre lange Standzeit (Schnitthaltigkeit) bekannt und arbeitet somit auch noch nach mehreren Rasuren sauber und zuverlässig. Die Rasierklingen der Sorte FH sind zweischneidige Rasierklingen. Du hast vielleicht auch schon den Ausdruck „Double-Edge“ gehört oder gelesen.

MÜHLE Rasierklinge

Langlebige und sanfte Rasierklinge aus rostfreiem Stahl für alle gängigen Rasierhobel.

Michael

21. Mai 2022

Die beste Möglichkeit um einige...

Die beste Möglichkeit um einige Klingentypen zu testen ohne dabei gleich 5 oder 10 pro Sorte zu erhalten.

20. August 2021

Gibt eine sehr schöne Auswahl...

Gibt eine sehr schöne Auswahl von Klingen zum Testen. Eine Empfehlung für jeden Rasurneuling, da jede Haut und jeder Rasurapparat ein wenig anders ist!

Markus

6. Juni 2021

Schöne Auswahl von Klingen zum...

Schöne Auswahl von Klingen zum Testen.

Michael

5. Juni 2021

Mit diesem Testpaket hat man...

Mit diesem Testpaket hat man eine gute Möglichkeit, die "passende" Klinge auszusuchen. Dies ist sicher auch ein Zusammenspiel mit der entsprechenden Rasierseife. Zum Zeitpunkt Ihrer bitte um Bewertung, bin ich leider noch nicht mit dem Testen durch.

Julian

3. Juni 2021

Hab mir die 5 klingen...

Hab mir die 5 klingen zum ausprobieren gekauft. Alle 5 sind top. Kann ich wirklich nur empfehlen. Bin wirklich zufrieden. Auch die Lieferung ging ratz fatz. Immer wieder gern.

Wolfgang

22. Juli 2019

Ideales Startset, um Deine bevorzugte...

Ideales Startset, um Deine bevorzugte Klinge zu finden - absolute Kaufempfehlung für "Anfänger"

7. Januar 2019

Tolle Auswahl. Hat mir sehr...

Tolle Auswahl. Hat mir sehr geholfen.

Daniel

6. Oktober 2016

Zum testen für Unsichere ist...

Zum testen für Unsichere ist das Probepaket prima. Die drei besten Klingen auf dem Markt.

4. Oktober 2016

Dieses Testpaket ist ein sehr...

Dieses Testpaket ist ein sehr guter Service der Heldenlounge. Qualitativ ist die Feather die Nr. 1, gefolgt von der Derby. Beim Preis-Leistungsverhältnis ist für mich die Persona die Nr. 1. Feather ist die teuerste, bei 10 Rasuren liegt die Feather bei 5 Cent,die Derby bei 4 Cent und die Persona bei 3 Cent pro Rasur. Da kann ich den Qualitätskompriß bei der Persona, die Qualität ist nicht so viel schlechter als bei der Feather, eingehen.

Karl-Heinz

28. September 2016

Die 3 Rasierklingen zum testen...

Die 3 Rasierklingen zum testen sind ein tolles Angebot. So hat man die Möglichkeit, bevor man sich für eine Sorte entscheidet, zu testen welche den Bart am besten rasiert. Kann ich jedem empfehlen.