Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
66°30 ist eine junge, aufstrebende französische Marke für hochwertigste biologische und organische Herrenkosmetik. Sie hat ihren Firmensitz in Paris und wurde bereits mehrfach durch französische Institute für seine wirksamen und innovativen Produkte ausgezeichnet.
Marke entdecken

66°30, eine avantgardistische Biokosmetik-Linie für Männer, ECOCERT zertifiziert und begrenzt auf acht multifunktionale Pflegeprodukte, sehr einfach in der Anwendung, speziell für die wesentlichen täglichen Bedürfnisse der männlichen Haut: Klärung, Nährstoffe, Feuchtigkeit, Schutz, Regeneration, Beruhigung


Mondkrater-Landschaften adieu: Mit der Face Scrub & Mask von 66°30 kannst Du Deine Haut entspannt ins kosmische Gleichgewicht bringen. Auf Basis von besonderen Bio-Inhaltsstoffen und mit besonders hoher Wirkstoffkonzentration (bis zu fünfmal höher als bei handelsüblichen Pflegeprodukten) pflegt und beruhigt sie Gesichtshaut und bekämpft wirksam Hautunreinheiten.

Die Face Scrub & Mask

  • Reinigt und entgiftet die Haut mit weißer Tonerde
  • Sorgt für ein sanftes Peeling mit Aprikosenkernpulver
  • Pflegt und spendet Feuchtigkeit mit Sheabutter
  • Erfrischt und verjüngt die Haut mit Antioxidantien und Cranberrykern-Öl
  • Hat eine adstringierende, entzündungshemmende Wirkung mit Orangenextrakt

Schon nach kurzer Einwirkungszeit ist Deine Haut sichtbar erfrischt und gepflegt.

  • Als Peeling & Maske (empfohlen), einmal pro Woche für eine porentiefe Reinigung der Haut.
  • Nur als Peeling, einmal pro Woche, vor allem bei Zeitmangel.
  • Nur als Maske, einmal pro Woche, vor allem für empfindlichere Haut oder ganz einfach, um von all den entspannenden Vorteilen einer Maske mit Tonerde vollends zu profitieren.
Aqua (Water), Kaolin, Glycerin**, Oryza Sativa (Rice) Powder*, Helianthus Annuus (Sun Ower) Seed Oil, Rubus Idaeus Fruit Water*, Polyglyceryl-6 Distearate, Prunus Armeniaca (Apricot) Seed Powder*, Butyrospermum Parkii (Shea Butter)*, Lava Powder (Pumice), Butyrospermum Parkii (Shea) Nut Shell Powder*, Solanum Lycopersicum (Tomato) Seed Oil, Vaccinium Myrtillus Fruit/Leaf Extract, Saccharum Ofcinarum (Sugar Cane) Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Fruit Extract, Citrus Limon Fruit Extract, Acer Saccharum (Sugar Maple) Extract, Palmitic Acid, Tocopherol, Fragrance, Citric Acid, Cellulose Gum, Microcrystalline Cellulose, Caprylic/Capric Triglyceride, Vaccinium Macrocarpon (Cranberry) Seed Oil, Stearic Acid, Dehydroacetic Acid, Sodium Dehydroacetate, Sodium Benzoate, Gluconolactone, Cellulose, Potassium Sorbate, Benzyl Alcohol, Calcium Gluconate

* Ingredients from organic farming
** Made using organic ingredientsa

Udo

4. Januar 2022

Benutze es als Maske ca.5...

Benutze es als Maske ca.5 bis 7 Minuten drauflassen man spürt wie die Haut gekühlt wird und fühlt sich danach richtig frisch und erholt an Klasse

Iryna

21. November 2021

Top-Produkt. Eine sanfte angenehme Peeling...

Top-Produkt. Eine sanfte angenehme Peeling und im Anschluss als pflegende Maske ist einfach toll. Sehr nachhaltig und reicht für lange Zeit. Nur zu empfehlen sowohl für den Mann als auch für die Frau.

18. März 2018

Die reine Wirkung ist super....

Die reine Wirkung ist super. Fast ein wenig grob, finde ich. Aber es entfernt definitiv alles, was nichts auf der Gesichtshaut verloren hat.

3. November 2014

Ich bin sehr zufrieden. Angenehmer...

Ich bin sehr zufrieden. Angenehmer Duft. Super Leistung. Einfach und effektiv in der Handhabung.

Harald

9. Juni 2012

Eine Top Peeling Waschlotion. Angenehm auf...

Eine Top Peeling Waschlotion. Angenehm auf der Haut und gründliches entfernen der "toten"Hautzellen. Sehr empfehlenswert.

Karsten

24. April 2012

sehr guter Peelingeffekt und trotzdem...

sehr guter Peelingeffekt und trotzdem sanft zur Haut, tolle Reinigungsleistung, sowohl als Peeling als auch als Maske verwendbar