Helden-
bonus
Sale
Proben
Du hast bereits ein Konto bei uns?
Registrieren
Zum Anlegen Deines neuen Kontos klicke bitte hier
Zwischensumme 0,00 €
Gesamtbetrag 0,00 €

Ab 40 Euro - Heldenlounge Bartbürste

ArtNr.: HL BUERSTE
Sofort lieferbar
emisfreebie:
 
Warenwert zu gering
Ab 40 Euro - Heldenlounge Bartbürste
Produktbeschreibung
-

Heldenlounge Bartbürste

Bei Deinem Barte - großer Heldenmut wird bei uns belohnt, fürwahr! Denn wenn Du Dich für den Kauf von Helden-Produkten im Wert von mindestens 40 Euro entscheidest, kannst Du diese edle Bartbürste als kleines Geschenk für Deine Treue wählen!

Diese Bartbürste stammt von bester Qualität und wurde vegan und nachhaltig hergestellt. Der ovale Griff liegt gut in der Hand und ist aus FSC® zertifiziertem, österreichischem Birnbaumholz und veganen Borsten gefertigt.

Einmal ausprobiert wirst Du den formschönen Helfer für Deine tägliche Bartpflege nicht mehr missen wollen - denn das regelmäßige Bürsten Deines Bartes fördert die Durchblutung, regt den Bartwuchs an und sorgt für natürlichen, gesunden Glanz. Auch zur gleichmäßiges Verteilen eines Bartöls ist die Bürste sehr gut geeignet.

Also heißt es nun für Dich: Nicht lange warten, sondern zugreifen - denn die Bürste gibt’s nur solange der Vorrat reicht!

Prüfcode

|
Da ich bereits eine Bartbüste in Gebrauch hatte, habe ich einen Vergleich zu dieser Bartbürste und deshalb kann ich diese Bartbürste mit "SEHR GUT" bewerten und kann sie jedem empfehlen, auch für sehr empfindliche Haut, wie ich sie habe.

Diese Bartbürste aus geöltem Birnbaum-Holz, sieht optisch sehr elegant aus.
Sie liegt sehr gut in der Hand, sogar viel besser als meine kleinere Bürste, die ich genutzt hatte.

Die vegane Faser (Tampico Fibre), die aus Agave gewonnen wird, ist nach meiner Meinung viel angenehmer, also viel weicher als meine Bürste aus Wildschwein-Borsten, die ich genutzt hatte.

Durch das Bürsten wird die Haut nicht gereizt, selbst bei sehr empfindlicher Haut, wie ich sie habe.

Die Bartbürste verteilt das aufgetragene Bartöl meiner Meinung nach auch viel besser als meine Bürste, die ich genutzt hatte.
Zuletzt angesehen
  • HL BUERSTE