Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Übersicht Heldenbonus Angebote
Marke entdecken

Ab einem Einkauf von 80 Euro schenken wir Dir die YBNSTOKER Craft Beer Box, die 3 köstliche, handgemachte Biere enthält:

KILL YA IDOLS

Hoppy German Pilsner (Alkoholgehalt 4,9% / 0,33 l)

Kopfsalat? Na dann schon lieber Pils. Frisch und knackig wie der Morgen kommt sie daher, diese unfiltrierte Hopfenperle. Mehr gibt‘s über Pilsner nicht zu sagen und falls Ihr Euch wundert – das Kopfgemenge auf dem Label hat überhaupt nichts mit dem Getränk zu tun – sieht aber toll aus.

Aromen: Dezente Citrusaromen, feinherb
Hopfen: Hercules, Galaxy, Cascade

MIG21

Reloaded English Ale (Alkoholgehalt 5,3% / 0,33 l)

Piloten waren die Helden unserer sozialistischen Jugend. Ob sie die MiG auch unter britischer Flagge geflogen hätten, bleibt offen. Ob der Union Jack dieses Meisterstück sowjetischer Ingenieurkunst zieren sollte, ebenfalls. Warum ein englisches Ale den Namen MiG21 trägt, ist auch nicht eindeutig nachzuvollziehen. Somit bleibt vieles im Trüben. Garantiert ist die Überschallgeschwindigkeit, die Du mit diesem Bier erreichst.

Aromen: Toffee mit Röstaromen
Hopfen: Fuggles, East Kent Goldings

SUICIDE BLONDE

American Pale Ale (Alkoholgehalt 5,7% / 0,33 l)

Wir alle werden beim Anblick dieses Motivs schwach – eine blonde Versuchung, betörend und unmöglich zu widerstehen. Widerstand ist auch bei diesem Bier zwecklos, doch verglichen mit anderen Verlockungen des Alltags, halten sich die nachträglichen Überraschungen in Grenzen. Ein betörendes American Pale Ale mit überragender Fruchtigkeit, dezenter Bitternote und hellblonder Farbe.

Aromen: Zitrusfrüchte
Hopfen: Magnum, Tradition, Citra, Cascade

29. Dezember 2022

Tja, mir schmeckt das nicht....

Tja, mir schmeckt das nicht. Geht garnicht. Ich habe mehr erwartet. Schade für die Hersteller. Muss man nicht unbedingt haben.

Albert

14. Dezember 2022

Prima Sache das mit der...

Prima Sache das mit der Zugabe. Prima Bier.ich bin ein 100% Heldenlounge Fan. ????????