Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Acca Kappa - zwei Buchstaben, die seit 140 Jahren für Natürlichkeit, Leidenschaft und Tradition stehen. Aus den Initialen von Hermann Krüll entwickelte sich die Marke ACCA KAPPA - die italienische Sprechweise von "H" und "K". Sie erzählen die italienische Geschichte der Familie Krüll, die das Traditionsunternehmen 1869 gegründet hat. Es ist die Geschichte einer alten Fabrik im Herzen von Treviso, Italien. Die Geschichte von Lifestyle, der Geburt des uritalienischen Geschmacks, der Kultur und der Eleganz.
Marke entdecken
Das White Moss Eau de Cologne von Acca Kappa ist der Signature-Duft des Familienunternehmens und spiegelt deren Leidenschaft und Hingabe zu floralen Akkorden wieder. Das Eau de Cologne gehört zur aromatischen Moschuslinie und weiß durch hochwertige Lavendel- und Wacholderöle zu gefallen.

Die Duftnoten

  • Kopfnote: Zitrus, Bergamotte, Wacholder
  • Herznote: Aldehyde Noten, Kardamom, Lavendel
  • Basisnote: Ambra, Eichenmoos, weißer Moschus

Gesicht und Hals nach dem Rasieren mit dem Eau de Cologne pflegen. Bei zwei- oder dreifacher Anwendung täglich können Hautirritationen und Reizungen gemildert werden.
Alcohol Denat., Parfum (Fragrance), Aqua (Water), Benzyl Salicylate, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool, Citronellol, Citral

30. Juni 2021

Der Duft ist SUPER, leider...

Der Duft ist SUPER, leider hält der Duft nicht lange an. Für diesen Preis bekomme ich ein Flasche 100ml Hermes. Ist sein Geld nicht Wert. BIN ENTÄUSCHT. Werde es nicht mehr kaufen.

Stefan

7. September 2019

Nachdem ich den Rasierschaum hatte,...

Nachdem ich den Rasierschaum hatte, musste ich lange warten, bis der Duft endlich wieder lieferbar war. Keine Angst: es ist kein Moschus-Duft im klassischen Sinne, der die Dame zum Würgen bringt. Eine richtig elegante und sehr dezente Duftkombination mit hohem Wiedererkennungswert, die man nicht bei Douglas kriegt. Neben dran stehen bei mir "The Woods", "212", Sander "For Men"

Günter

4. Juni 2015

Edel, männlich, einzigartig, aber unaufdringlich....

Edel, männlich, einzigartig, aber unaufdringlich. Ein Top-Produkt!

Peter Müller

19. Juli 2014

Ein Duft der seines Gleichen...

Ein Duft der seines Gleichen sucht. Hiernach habe ich seit langem gesucht.