Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Acca Kappa - zwei Buchstaben, die seit 140 Jahren für Natürlichkeit, Leidenschaft und Tradition stehen. Aus den Initialen von Hermann Krüll entwickelte sich die Marke ACCA KAPPA - die italienische Sprechweise von "H" und "K". Sie erzählen die italienische Geschichte der Familie Krüll, die das Traditionsunternehmen 1869 gegründet hat. Es ist die Geschichte einer alten Fabrik im Herzen von Treviso, Italien. Die Geschichte von Lifestyle, der Geburt des uritalienischen Geschmacks, der Kultur und der Eleganz.
Marke entdecken

Der Deo Stick von Acca Kappa ist alkoholfrei und ohne Aluminium und stört somit nicht die natürliche Balance der Haut.

Das Deo duftet nach dem delikatem White Moss Eau de Toilette, das durch mediterrane Wacholder-, Moschus- und Lavendelnoten dominiert wird.

Es hält lang und ist durch seine milde Formulierung ohne Aluminium auch für empfindliche Hauttypen geeignet.

Morgens nach dem Duschen bzw. nach Bedarf im Achselbereich auftragen.

Dipropylene Glycol, Propylene Glycol, Sodium Stearate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Glycerin, Aqua (Water), Parfum (Fragrance), PPG-26 Buteth-26, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Farnesol, Benzyl Salicylate, Hydroxycitronellal, Limonene, Citronellol, Linalool

Melanie

17. Februar 2022

Ein prima Deo Stick. Benutze ihn...

Ein prima Deo Stick. Benutze ihn schon seit Jahren, angenehmer Duft, sehr lange haltbar. Ansprechendes Design. Es gibt auch ein wunderbares Duschgel und Handcreme. Kann ich alles sehr gut empfehlen.

Meikel

8. September 2020

Aus meiner Sicht ein kKasse...

Aus meiner Sicht ein kKasse Deostick. Nutze ihn seit Jahren und kann die Erfahrung meines "Vorbewerters" nicht bestätigen. Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung.

Mitra *

15. Januar 2015

- Der Geruch ist angenehmen...

- Der Geruch ist angenehmen und sehr dezent. - Einer der wenigen Deo-Sticks die ohne Aluminiumsalze und Alkohol auskommen und wirklich hautfreundlich sind. - Das Produkt konnte mich trotzdem nicht ganz überzeugen, da die Wirkung nicht sehr lange anhält: im Laufe des Tages und vor allem beim Sport versagt es. Fazit: Diejenigen die keine Probleme mit Schweißbildung haben, nur eine dezente Erfrischung suchen und Wert auf "gute" Inhaltsstoffe legen, werden mit diesem Deo zufrieden sein.