Unsere Specials
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Acca Kappa - zwei Buchstaben, die seit 140 Jahren für Natürlichkeit, Leidenschaft und Tradition stehen. Aus den Initialen von Hermann Krüll entwickelte sich die Marke ACCA KAPPA - die italienische Sprechweise von "H" und "K". Sie erzählen die italienische Geschichte der Familie Krüll, die das Traditionsunternehmen 1869 gegründet hat. Es ist die Geschichte einer alten Fabrik im Herzen von Treviso, Italien. Die Geschichte von Lifestyle, der Geburt des uritalienischen Geschmacks, der Kultur und der Eleganz.
Marke entdecken

Der erfrischende White Moss Shaving Foam von Acca Kappa ist sehr reichhaltig und überzeugt durch reine, pflanzliche Inhaltsstoffe aus der Region. Profitieren können aus dieser sanften und sehr natürlichen Formel besonders Männer mit empfindlicher Haut. Der Rasierschaum enthält Oliven-Öl und Macadamia-Öl, welche sanft in die Haut einziehen, Feuchtigkeit spenden und einen leichten Film auf dem Gesicht hinterlassen, um die Gleiteigenschaften des Rasierers zu erhöhen.

Des Weiteren enthält der White Moss Shaving Foam Shea Butter und Kakaobutter, welche direkt nach der Rasur beruhigend wirken und bei spröder und gereizter Haut ein wundervoll samtiges Hautgefühl hinterlassen.

Der Rasierschaum ist frei von SLS/SLES, Parabenen, Gluten, chemischen Antioxidantien, Silikonen, Petrolium, Isothiazolinonen.

Eine kleine Menge des Schaums kann direkt in die Handfläche gesprüht und auf das befeuchtete Gesicht gegeben werden. Der Schaum sollte kurz einwirken können (ca. 30 Sekunden). Danach kann die Rasur erfolgen.

Mögliche Reste des Schaums lassen sich am besten mit kaltem Wasser entfernen (dabei werden die Hautporen gleichzeitig wieder geschlossen).

Aqua (Water), Stearic Acid, Palmitic Acid, Triethanolamine, Butane, Parfum (Fragrance), Sodium Lauroyl Sarcosinate, Propane, Isobutane, Cetearyl Alcohol, Olea Europaea Fruit Oil [Olea Europaea (Olive) Fruit Oil], Theobroma Cacao Seed Butter [Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter], Macadamia Ternifolia Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter [Butyrospermum Parkii (Shea) Butter], Benzyl Salicylate, Sodium Silicate, Sodium Chloride

Stefan

20. März 2019

Absolut guter Schaum - kann...

Absolut guter Schaum - kann ohne Problem gegen Proraso antreten. Der höhere Preis ist aus meiner Sicht nicht so schlimm, denn der Duft ist einfach gigantisch. Weil ich den Schaum hatte, habe ich mir das After-Shave dann auch noch gekauft