Helden-
bonus
Sale
Samples
You have a personal Heldenlounge account?
Register
To create your new account please click here
Subtotal 0,00 €
Grand total 0,00 €
+read more
Apothecary87

Apothecary87 Apothecary87 - Great Britain

"Be the manliest man you can be” - isn't that motto just made for Heldenlounge? That's exactly why you'll find the great beard care products by Apothecary87 here. The history of this company is the success story of a courageous young man, who one day realized that a distinctive and well-groomed beard made him seem more mature and respectable. When it turned out that he had a natural talent for mixing excellent beard oil, he took the plunge and set up his own business.

Apothecary87 takes traditional ways of caring for the beard and transports them into the modern age. The various beard care products such as beard wax, beard oil and aftershave are available in jars or bottles that are reminiscent of historic pharmacies. Quality beard combs, shaving brushes and shaving towels inspired by the aesthetics of the 1920s can now also be found in the range of Apothecary87.

Playfulness and quality come together to create your masculine hero look. This brand has nailed the vintage style, but you can achieve any kind of beard with Apothecary87 products. As a clean-shaven man, you will also find excellent products for shaving and facial care in the range.

AP87 Musk BB
1
€ 19,90 *
100 g
€ 19,90 / 100 g
AP87 VaMa ClayPom
€ 19,90 *
100 ml
€ 19,90 / 100 ml
AP87 SO1893
4
€ 8,95 *
50 ml
€ 17,90 / 100 ml
AP87 SC1893
2
€ 16,90 *
100 ml
€ 16,90 / 100 ml
AP87 MoGr Pom
1
€ 19,90 *
100 ml
€ 19,90 / 100 ml
AP87 BOOR-50
€ 34,90 *
50 ml
€ 69,80 / 100 ml
AP87 BOUN-V
€ 11,90
from € 9,50
10 ml
€ 95,00 / 100 ml
AP87 ManPom
€ 19,90 *
100 ml
€ 19,90 / 100 ml
AP87 MW1893
€ 9,90 *
16 g
€ 61,88 / 100 g
AP87 TMC BarComb
AP87 MoMa Pas
€ 19,90 *
100 ml
€ 19,90 / 100 ml
* incl. tax, plus shipping

Helden-
bonus
Sale
Proben
Du hast bereits ein Konto bei uns?
Registrieren
Zum Anlegen Deines neuen Kontos klicke bitte hier
Zwischensumme 0,00 €
Versandkosten 0,00 €
Gesamtbetrag 0,00 €
mehr lesen

Apothecary87 - Großbritannien

"Sei der männlichste Mann, der Du sein kannst" - wenn das nicht ein Motto wie gemacht für die Heldenlounge ist! Genau deshalb findest Du hier auch die großartigen Bart-Produkte von Apothecary87. Die Geschichte dieses Unternehmens ist die Erfolgsstory eines mutigen jungen Mannes, dem eines Tages bewusst wurde, dass ein ausgeprägter und gepflegter Bart ihn reifer und respektabler wirken ließ. Als sich herausstellte, dass er ein natürliches Talent besaß, hervorragendes Bartöl selbst zu mixen, wagte er den Sprung ins Business.

Apothecary87 setzt alte Bart-Traditionen fort und transportiert sie in die Moderne. Die verschiedenen Bartpflegeprodukte, wie Bartwachs, Bartöl oder Rasierwasser werden in Tiegeln oder Fläschchen angeboten, die an historische Apotheken erinnern. Auch hochwertige Bartkämme, Rasiertücher oder Rasierpinsel - inspiriert durch die Ästhetik der 1920er-Jahre - finden sich mittlerweile im Sortiment von Apothecary87.

Spaß und Qualität kommen zusammen, um Deinen maskulinen Heldenlook zu kreieren. Diese Marke hat sich ganz klar den Vintage-Look auf die Fahnen geschrieben, wobei Du natürlich jede Art von Bart mit den Produkten von Apothecary87 realisieren kannst. Und auch als bartloser Mensch wirst Du hier exzellente Produkte für Rasur und Gesichtspflege finden.
 

AP87 MW1893
€ 9,90 *
16 g
€ 61,88 / 100 g
AP87 SC1893
1
€ 16,90 *
100 ml
€ 16,90 / 100 ml
AP87 SO1893
1
€ 17,90 *
100 ml
€ 17,90 / 100 ml
AP87 ManPom
€ 19,90 *
100 ml
€ 19,90 / 100 ml
AP87 MoGr Pom
€ 19,90 *
100 ml
€ 19,90 / 100 ml
AP87 MoMa Pas
€ 19,90 *
100 ml
€ 19,90 / 100 ml
AP87 Musk BB
€ 19,90 *
100 g
€ 19,90 / 100 g
AP87 BOOR-50
€ 34,90 *
50 ml
€ 69,80 / 100 ml
AP87 BOOR-10
€ 11,90 *
10 ml
€ 119,00 / 100 ml
AP87 BOUN-10
€ 11,90 *
10 ml
€ 119,00 / 100 ml
AP87 BOUN-50
€ 34,90 *
50 ml
€ 69,80 / 100 ml
AP87 BOVaMa-50
€ 39,90 *
50 ml
€ 79,80 / 100 ml
AP87 BOVaMa-10
€ 12,90 *
10 ml
€ 129,00 / 100 ml
AP87 VaMa ClayPom
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten