Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Was tun, wenn die Haare weniger werden? - Diese Frage bereitet vielen Männern großes Unbehagen - so auch Dennis. Es war 2016 in einem Urlaub auf Bali, als ihm bewusst wurde, dass sein Haupthaar ihn nach und nach im Stich lässt. Nach vier Jahren, 125 schlaflosen Nächten und 16 erfolglosen Experimenten mit verschiedenen Haarwuchsmitteln musste er erkennen, dass der Haarausfall nicht aufzuhalten war. Und so beschloss er schließlich, sich eine Glatze rasieren zu lassen. Mit seinem neuen, selbstbewussten Look kamen auch neue Herausforderungen bei der Pflege der Kopfhaut. Erfolglos bei der Suche nach dem passenden Pflegeprodukt beschloss Dennis, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und mit Unterstützung von Experten selbst eine natürliche, nachhaltige Hautpflege zu entwickeln, die für gesunde Kopfhaut sorgt und den Glanz reduziert.
Marke entdecken

Entdecke die revolutionäre Lösung für alle Glatzenträger: das BETTER BE BOLD Anti-Pigment Glatzenserum. Dieses Serum bekämpft Alters- und Pigmentflecken auf Deiner Glatze und bietet Dir intensive Pflege und Schutz. Altersflecken entstehen häufig durch langjährige UV-Belastung – doch das muss nicht so bleiben!

  • Altersflecken adé: Dank 2% Alpha-Arbutin aus Bärentraubenblättern lässt Du Pigmentflecken auf Deiner Glatze verschwinden.
  • Beruhigende Pflege: Allantoin lindert Hautirritationen nach der Rasur und sorgt für eine glatte Kopfhaut.
  • Intensive Feuchtigkeit: Moringaöl und Nachtkerzenöl pflegen Deine Kopfhaut intensiv und halten sie geschmeidig.
  • Anti-Aging-Effekt: Hyaluron strafft Deine Haut und lässt sie frischer wirken.
  • Natürlich & Vegan: Hergestellt in Deutschland, mit natürlichen Inhaltsstoffen und einem frischen, aquatischen Duft.

Gönn Deiner Glatze diese umfassende Pflege und strahle jugendlich frisch!

3-4 Tropfen mit der Pipette des Glatzenserums täglich auf die gereinigte Kopfhaut auftragen und sanft einmassieren. Die praktische Pipette ermöglicht eine präzise Dosierung. Für beste Ergebnisse täglich anwenden. Die Wirkung ist nach Studien bereits nach wenigen Wochen sichtbar.

Aqua, Pentylene Glycol, Glycerin, Alpha-Arbutin, Alcohol Denat., Microcrystalline Cellulose, Cellulose Gum, Caffeine, Oenothera Biennis Oil, Moringa Oleifera Seed Oil, Sodium Hyaluronate, Parfum, Allantoin, Tocopherol, Limonene, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Salicylate