Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Was tun, wenn die Haare weniger werden? - Diese Frage bereitet vielen Männern großes Unbehagen - so auch Dennis. Es war 2016 in einem Urlaub auf Bali, als ihm bewusst wurde, dass sein Haupthaar ihn nach und nach im Stich lässt. Nach vier Jahren, 125 schlaflosen Nächten und 16 erfolglosen Experimenten mit verschiedenen Haarwuchsmitteln musste er erkennen, dass der Haarausfall nicht aufzuhalten war. Und so beschloss er schließlich, sich eine Glatze rasieren zu lassen. Mit seinem neuen, selbstbewussten Look kamen auch neue Herausforderungen bei der Pflege der Kopfhaut. Erfolglos bei der Suche nach dem passenden Pflegeprodukt beschloss Dennis, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und mit Unterstützung von Experten selbst eine natürliche, nachhaltige Hautpflege zu entwickeln, die für gesunde Kopfhaut sorgt und den Glanz reduziert.
Marke entdecken

Erlebe den ultimativen Sonnenschutz mit dem Invisible Sun Fluid. Es zieht blitzschnell ein, hinterlässt ein samtiges Hautgefühl und bietet zuverlässigen Schutz vor UV-Strahlen und Sonnenbrand. Ideal zum Schwimmen und für sportliche Aktivitäten, da es wasserfest ist. Die kompakte Größe passt in jede Tasche, so hast Du Deinen Sonnenschutz immer dabei.

Eigenschaften:

  • Hoher Schutz: Mit modernen UVA- und UVB-Filtern
  • Wasserfest: Perfekt für Outdoor-Aktivitäten und bleibt standhaft gegen Schweiß
  • Leichte Textur: Sorgt für einen matten Anti-Shine-Effekt und fühlt sich angenehm leicht an
  • Pflegend: Enthält Niacinamide und Panthenol, die Deine Haut pflegen und schützen
  • Umweltfreundlich: Korallenfreundlich, parfümfrei und vegan, auch für empfindliche Haut geeignet.

Für einen guten Schutz solltest Du das Fluid sehr großzügig auf Gesicht und Kopfhaut auftragen (bei der für jede Sonnencreme empfohlenen Menge von 2 g pro Quadratzentimeter können es ruhig ca. 1/4 bis 1/2 Teelöffel für Gesicht und Glatze sein).

Ob durchs Schwitzen oder beim Baden - kein Schutz hält ewig, deshalb denk bitte daran, das Fluid immer mal wieder neu aufzutragen, wenn Du Dich länger draußen aufhältst.

Da - wie jede andere Sonnencreme - auch das Sonnen-Fluid trotz hohem Lichtschutzfaktor nie vollständig vor UV-Strahlung schützt, empfehlen wir Dir, die Mittagssonne möglichst zu meiden.

Aqua (Water), C12-15 Alkyl Benzoate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Glycerin, Alcohol Denat., Cetearyl Alcohol, Ethylhexyl Salicylate, Ethylhexyl Triazone, Dicaprylyl Ether, Glyceryl Stearate, Potassium Cetyl Phosphate, Diethylhexyl Butamido Triazone, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Panthenol, Xanthan Gum, Piroctone Olamine, Caprylyl Glycol, Decylene Glycol, 1,2-Hexanediol, Hydroxyacetophenone, Sodium Hydroxide, Microcrystalline Cellulose, Cellulose Gum