Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Namensgeber dieser Marke für exklusive Pflegeprodukte rund um die Haut und den Bart echter Gentlemen ist kein anderer als der seit dem Jahr 1905 verschollene Kolonialforscher Captain Peabody Fawcett. Auf seiner Suche nach der Quelle des Ubangi, einem Nebenfluss des Kongo, verliert sich die Spur des als unerschrocken geltenden Abenteurers. Erst als 1997 im Rahmen eines Räumungsverkaufs ein alter und mit schweren Schlössern versehener Koffer erworben wurde, kam das eigentliche Erbe des Captain Fawcett zum Vorschein: Zwischen den verstaubten und fast zerstörten Aufzeichnungen und Reisedokumenten des berühmten Weltenbummlers wurden nämlich auch seine privaten Rezepturen für Bartöle, Bartwachse und Pflegeprodukte gefunden.
Marke entdecken

Captain Fawcett selbst setzte bei seinem Bartstyling gerne auf den warmen und samtigen Duft von Sandelholz. Als seine ganz persönliche Rezeptur wird das Captain Fawcett Moustache Wax Sandalwood Schnurrbartwachs jetzt wieder von Hand gefertigt.

Reinste Zutaten und feinstes ätherisches Öl des Sandelholzes sorgen bei dem sehr ergiebigen Schnurrbartwachs für optimale Pflege und perfektes Styling. Es wird nur eine kleine Menge benötigt, um Deinem stylishen Oberlippenbart den letzten Schliff zu verleihen.

Das Schnurrbartwachs mit dem Daumennagel aus dem Töpfchen schaben, zwischen Zeigefinger und Daumen verreiben und in den Oberlippenbart einarbeiten. Dieses sehr ergiebige Wax sorgt für ein Top-Finish, besonders für Schnurrbärte mit Spitzen.
Cera Flava, Paraffinum-Liquidum, Sandalwood (Santalum Spicatum) Essential Oil.