Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Baxter Finley selbst war es, der Anfang der 60er Jahre nach einem Hautpflegeprodukt suchte, das speziell auf die Bedürfnisse von Männerhaut zugeschnitten war. Da er dies nicht finden konnte, nahm sich Baxter Finley dieses Problems an und kreierte seine eigene Pflegelinie. Die Produkte der Marke Baxter of California wurden als erste Kosmetiklinie für Männer auf dem amerikanischen Markt im Jahre 1965 eingeführt und sind bis heute ein voller Erfolg. Nahezu ausnahmslos wurden die Baxter of California-Produkte in den USA benutzt, vom Nachbarn genauso wie vom Hollywood-Star.
Marke entdecken

Ob Moustache, Vollbart oder Koteletten - mit dem Beard Grooming Oil von Baxter of California lässt sich jeder Bart gut stylen und pflegen.

Angereichert mit Squalan schützt es Haut und Haar vor schädlichen Umwelteinflüssen. Wertvolle Öle aus Avocados und Oliven sowie Aprikosen- und Pracaxi-Kernen machen den Bart leicht kämmbar und versorgen ihn und die Haut darunter mit Feuchtigkeit und Nährstoffen. Vitamin E beugt Schuppen vor und schützt vor brüchigem Haar.

Baxters Bartpflegeöl regt das Haarwachstum an und macht Deinen Bart weich und geschmeidig. Es zieht schnell ein, ist bestens für den täglichen Gebrauch geeignet und belohnt Dich schon nach kurzer Zeit mit gesund glänzendem Barthaar, das sich sehen lassen kann. Es fühlt sich richtig gut an - und duftet angenehm mit einer holzig-warmen Note aus Sandelholz, Jasmin und Zedernholz.

Großzügig zweimal täglich auf Bart oder Schnurrbart verteilen. Augenpartie vermeiden.

Caprylic/Capric Triglyceride, Prunus Armeniaca Kernel Oil / Apricot Kernel Oil, Persea Gratissima Oil / Avocado Oil, Squalane, Olea Europaea Fruit Oil / Olive Fruit Oil, Pentaclethra Macroloba Seed Oil, Tocopherol, Parfum / Fragrance, Salicylic Acid, Glycine Soja Oil / Soybean Oil, Linalool, Limonene, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Citral, Benzyl Alcohol, Citric Acid