Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Hört, hört Gentlemen, MR. NATTY ist endlich wieder da! Der Londoner Barbier Matthew Raine alias MR. NATTY ist bekannt für seine selbst entwickelten, hochwertigen Produkte für die Haar- und Bartpflege. Als Stylist und Herrenfriseur hat er schon für viele namhafte Modemarken die Models vor den Shows von Prada, Martin Margiela, Coach und Bottega frisiert. Auch viele Promis aus dem Musik- und Showbusiness sowie dem Spitzensport haben sich schon von ihm das Haar stylen lassen - von Sam Smith über Lewis Hamilton, John Galliano und Will.I.Am bis hin zu den Red Hot Chili Peppers.
Marke entdecken

Schon am Hof von Versailles wussten alle, die etwas auf sich hielten: Haarpuder bring Volumen, Griff und guten Halt ins Haar. Nun hat sich Barbier Matthew Raine alias MR. NATTY der Sache angenommen und einen modernen Haarpuder entwickelt, der den Ansprüchen feinster Gentlemen von heute genügt: Mit mattem Finish sorgt er unsichtbar für Halt und Volumen - bestens geeignet für Looks, die der Schwerkraft trotzen

  • Für einen natürlichen Look mit mattem Finish.
  • Verleiht Deinem Haar Volumen und Kraft.
  • Für ein unsichtbares Styling mit unglaublichem Halt.

Zur Anwendung einfach ein wenig Puder auf die Hand oder direkt aufs Haar geben und gleichmäßig verteilen. Nun kannst Du Dein Haar ganz nach Wunsch frisieren. Bei Bedarf kannst Du Deinen Look jederzeit umstylen, nachstylen und nachpudern für noch stärkeren Halt.

 
Silica, Aqua