Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Für tolle Stylings im Rockabilly-Look ist Layrite die Lösung vom Profi-Barbier. Denn mit der Marke Layrite hat der passionierte U.S.-Barbier Donnie Hawley seine persönliche Pomaden-Rezeptur weltweit erhältlich gemacht. Der stilbewusste Rockabilly-Fan mit Hut, Pin-Up-Faible und jeder Menge Tattoos hat schon als Kind im familiären Barber-Shop zugeschaut, gelernt und ausgeholfen. Ende der 90er Jahre, als Barbier-Salons schon fast aus allen Städten verschwunden waren, machte er seine Leidenschaft dem damaligen Trend zum Trotz endgültig zu seiner Berufung. Er gründete ein ganzes Stück südlich von Hollywood in Costa Mesa (Orange County) sein erstes eigenes „Hawleywood“: einen Barber-Shop mit klassischer Einrichtung in Dunkelbraun und Creme-Farben, „in dem sich Al Capone wohlfühlen würde“, wie Donnie Hawley vermutet.
Marke entdecken

Gönne Dir mit dem Layrite Daily Shampoo eine professionelle Haar- und Kopfhautpflege wie im Barbershop – jeden Tag, wann immer Du willst.

Das belebende Shampoo von Profi-Barbier Donnie Hawley reinigt das Haar gründlich und sorgt für einen gesunden, weichen Griff. Es schafft optimale Voraussetzungen für ein perfektes Styling.

  • Für alle Haartypen und Haarlängen geeignet
  • Hilft gegen trockene Kopfhaut
  • Schafft eine gute Basis für jedes Styling

Durch einen regelmäßigen Wasch-Rhythmus kann das Daily Shampoo seine optimale Wirkung entfalten. Massiere das Shampoo sorgfältig ein – das fühlt sich nicht nur unglaublich gut an, sondern belebt die Kopfhaut, stimuliert die Durchblutung und sorgt für gesund glänzendes und gründlich gereinigtes Haar.

Water/Aqua/Eau, Sodium C14-16 Olefin Sulfonate, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycereth-26, Cocamidopropylamine Oxide, Acrylates Copolymer, Cetrimonium Chloride, Glycol Distearate, Dimethicone, Cinnamidopropyltrimonium Chloride, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Cannabis Sativa Seed Oil, Hydrolyzed Vegetable Protein PG-Propyl Silanetriol, Polyquaternium-7, Fragrance/ Parfum, Menthol, Menthyl Lactate, Hydroxyacetophenone, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Hexylene Glycol, Glycerin