Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Für tolle Stylings im Rockabilly-Look ist Layrite die Lösung vom Profi-Barbier. Denn mit der Marke Layrite hat der passionierte U.S.-Barbier Donnie Hawley seine persönliche Pomaden-Rezeptur weltweit erhältlich gemacht. Der stilbewusste Rockabilly-Fan mit Hut, Pin-Up-Faible und jeder Menge Tattoos hat schon als Kind im familiären Barber-Shop zugeschaut, gelernt und ausgeholfen. Ende der 90er Jahre, als Barbier-Salons schon fast aus allen Städten verschwunden waren, machte er seine Leidenschaft dem damaligen Trend zum Trotz endgültig zu seiner Berufung. Er gründete ein ganzes Stück südlich von Hollywood in Costa Mesa (Orange County) sein erstes eigenes „Hawleywood“: einen Barber-Shop mit klassischer Einrichtung in Dunkelbraun und Creme-Farben, „in dem sich Al Capone wohlfühlen würde“, wie Donnie Hawley vermutet.
Marke entdecken

Mit der Layrite Natural Matte Cream Styling Creme kannst Du Dein Haar weich und locker stylen, ohne auf verlässlichen Halt zu verzichten. Die leichte Styling Creme, kreiert von Profi-Barbier Donnie Hawley, sorgt für flexiblen Halt, lässt sich vielseitig für verschiedene Styles anwenden und gibt Deinem Haar mehr Griff und Struktur ohne es zu beschweren. Mit ihrer Formel auf Wasserbasis sorgt sie für ein sauberes Styling ohne verklebte Haare, lässt sich beliebig tagsüber nachstylen und superleicht wieder auswaschen. 

Mit mattem Finish lässt die Styling Creme Dein Haar natürlich und gesund aussehen und duftet leicht nach Vanille.

  • Ideal für feines bis mitteldickes Haar
  • Für natürliche, lässige Looks
  • Bändigt & glättet lockiges Haar
  • Flexibler Halt für ein vielseitiges Styling

Für einen weichen, lässigen Look kannst Du das Gel mit den Fingerspitzen ins feuchte Haar einarbeiten. Für einen präzise gestylten Look mit definiertem Finish wendest Du das Gel am besten im trockenen Haar an und kämmst es wie gewünscht in Form.

Water/Aqua/Eau, C12-15 Alkyl Benzoate, Petrolatum, Ozokerite/Microcrystalline Wax, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax, Kaolin, VP/VA Copolymer, PEG-10 Soy Sterol, Paraffin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Butylene Glycol, Isohexadecane, Fragance/Parfum, PEG-150 Distearate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Hydroxyacetophenone, PEG-2 Stearate, Stearic Acid, PEG-4, Coumarin