Unsere Specials
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Baxter Finley selbst war es, der Anfang der 60er Jahre nach einem Hautpflegeprodukt suchte, das speziell auf die Bedürfnisse von Männerhaut zugeschnitten war. Da er dies nicht finden konnte, nahm sich Baxter Finley dieses Problems an und kreierte seine eigene Pflegelinie. Die Produkte der Marke Baxter of California wurden als erste Kosmetiklinie für Männer auf dem amerikanischen Markt im Jahre 1965 eingeführt und sind bis heute ein voller Erfolg. Nahezu ausnahmslos wurden die Baxter of California-Produkte in den USA benutzt, vom Nachbarn genauso wie vom Hollywood-Star.
Marke entdecken

Dieses Haarwachs hilft Dir, Deine Trendfrisur zu stylen. Die Clay Pomade enthält natürliches Bienenwachs und verleiht Deinem Haar einen matten Schimmer. Das Wachs gibt Halt, ohne die Frisur zu beschweren und ist für alle Haartypen geeignet.

  • Haarwachs mit natürlichem Bienenwachs
  • Lässt sich leicht ins Haar einarbeiten
  • Ideal für Trendfrisuren mit starkem Halt und mattem Finish
  • Für alle Haartypen geeignet

Die Haarpflegeserie von Baxter of California wird durch das Daily Protein Shampoo für die Haarwäsche und die beiden Styling-Produkte Daily Moisturizing Conditioner und Water Pomade wirkungsvoll ergänzt.

  • Gib eine kleine Menge des Styling Gels in deine Hände und verteile es anschließend ins handtuchtrockene oder trockene Haar
  • anschließend die Frisur mit den Fingerspitzen in Form bringen
  • ist das Haar nass, so wird der beliebte “Wet-Look” erzielt
  • bei trockenem Haar bleibt der Look natürlich und matt
  • nutze zusätzlich andere Pomaden aus der Serie, um dein Style zu perfektionieren
Petrolatum, Cera Alba / Beeswax / Cire Dabeille, Montmorillonte, Kaolin, Aqua / Water / Eau, VP/VA Copolymer, Ethylhexyl Stearate, Peg-7 Glyceryl Cocoate, Hydrogenated Castor Oil, Ricinus Communis (Castor Seed) Oil, Illite, Glycerin, Ceteareth-25, Phenoxyethanol, PVP, Caprylyl Glycol, Salvia Officinalis (Sage Oil), Oleth-20, Ethylhexylglycerin, Hexylene Glycol, Tocopherol, Butylene Glycol, Parfum / Fragrance, Foeniculum Vulgare (Fennel) Oil, Limonene, Citral, Sorbic Acid, Laurtrimonium Chloride, Linalool

Axel

14. März 2022

Sehr angenehmer Geruch, Konsistenz in...

Sehr angenehmer Geruch, Konsistenz in Ordnung. Das Zeug ist nur leider nichts für mich, ich mag weder das Haargefühl, noch die Art der Verarbeitung. Schade drum!

5. März 2019

das beste Haarwachs soweit ...

das beste Haarwachs soweit ...

Ralf

14. September 2018

Mein Stamm-Haarwachs. Rein natürliche Zutaten,...

Mein Stamm-Haarwachs. Rein natürliche Zutaten, Haar bleibt lange formbar. Eher für kurzes oder festeren Haar geeignet.

18. März 2018

Perfekt für kurze Haare. Hält...

Perfekt für kurze Haare. Hält den ganzen Tag. Protipp: Bevor man etwas aus den Tiegel nimmt, kurz vorher anfönen. Dann wird dir Pomade etwas geschmeidiger und lässt sich auch leichter verteilen.

6. Juli 2016

Sehr gut für kurze Haare...

Sehr gut für kurze Haare geeignet. Am besten in den Händen verreiben und dann ins Haar bringen, da die Konsistenz sehr fest ist. Bringt langen Halt für den ganzen Tag.

25. Januar 2016

Super Produkt, lässt sich gut ins...

Super Produkt, lässt sich gut ins Haar einarbeiten und hällt, auch bei Regen, Schnee und Wind.

Dani

23. November 2015

Für mich eines der besten...

Für mich eines der besten Stylingprodukte, die ich bisher testen durfte. Gut zu verarbeiten. Hinterläst einen festen, matten Halt und ist sehr ergiebig. Tolles Produkt

Denyo

8. Oktober 2015

Bestes Wachs was ich je...

Bestes Wachs was ich je hatte. Ich liebe es und dazu sehr "natürlich", also sehr wenig Zusatzstoffe. Es hält gut die Haar, ohne zu verkleben. Zudem ist es sehr ergiebig.

Jörn

16. September 2015

Das Clay Pomade Haarwachs lässt...

Das Clay Pomade Haarwachs lässt sich gut in das Haar einmassieren und formen. Auch bei Wind oder Regen hält die Frisur.

Thomas Dziedzic

26. November 2014

Alles top!! Schnelle Lieferung! verschiedene zahlungs Möglichkeiten!

Alles top!! Schnelle Lieferung! verschiedene zahlungs Möglichkeiten!