Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Baxter Finley selbst war es, der Anfang der 60er Jahre nach einem Hautpflegeprodukt suchte, das speziell auf die Bedürfnisse von Männerhaut zugeschnitten war. Da er dies nicht finden konnte, nahm sich Baxter Finley dieses Problems an und kreierte seine eigene Pflegelinie. Die Produkte der Marke Baxter of California wurden als erste Kosmetiklinie für Männer auf dem amerikanischen Markt im Jahre 1965 eingeführt und sind bis heute ein voller Erfolg. Nahezu ausnahmslos wurden die Baxter of California-Produkte in den USA benutzt, vom Nachbarn genauso wie vom Hollywood-Star.
Marke entdecken

Der Deodorant Stick von Baxter of California ist frei von Alkohol und Aluminium und damit besonders sanft zur Haut. Die pflegende Formel garantiert Frische für den ganzen Tag mit einem leichten Duft von Zitrus, Minze und Moschus.

  • Ohne Alkohol und ohne Aluminium
  • Besonders für sensible Haut geeignet
  • Frischer Duft nach Zitrus und Moschus
  • Schützt langanhaltend vor Schweiß und Geruchsbildung

Morgens nach dem Duschen bzw. nach Bedarf im Achselbereich auftragen.

Propylene Glycol, Water (Aqua), Sodium Stearate, Glycerin, PPG-3 Myristyl Ether, Sorbitan Stearate, Fragrance (Parfum), Propanediol, Linalool,Stearic Acid, Limonene, Hamamelis Virginiana Leaf Extract / Witch Hazel Leaf Extract, Hippophae Rhamnoides Extract, Citronellol, Geraniol, Eugenol, Phenoxyethanol, Coumarin, Hydroxycitronellal, Citral, Punica Granatum Extract, BHT

18. Dezember 2019

Vorweg, die Bewertung ist natürlich...

Vorweg, die Bewertung ist natürlich subjektiv! Ja, macht was es soll, ist ein ganz normales Deo für einen stolzen Preis. Ich bleibe aber weiterhin, bei meinem Captain, der genauso wirkt.

24. Juni 2019

This is the best deodorant...

This is the best deodorant stick that I have ever used. Even on the end of the warmest days I still feel fresh when using this. Very pleasant smell as well. No alcohol and no alluminium is a huge plus. I totally recommend this deodorant.

Oliver

2. April 2019

Mein absolutes Lieblings-deo. Lange gesucht,...

Mein absolutes Lieblings-deo. Lange gesucht, danach nie wieder gewechselt. Dezent. Schmiert nicht. Hält auch bei langen Meetings stand. Absolute Empfehlung … wenn es zu einem paßt – auf jeden Fall ausprobieren.

Johannes

24. Oktober 2018

Sehr angenehmer Duft. Natürlich teurer,...

Sehr angenehmer Duft. Natürlich teurer, als das Deo aus der Drogerie, aber den Preis wert.

Stefan

21. September 2018

unaufdringlicher Duft, sparame Anwendung, funktioniert...

unaufdringlicher Duft, sparame Anwendung, funktioniert gut. Aluminiumhaltigen Deos nerven bei mir mit extremer Achselnässe - hier klappt das völlig ohne Probleme und ohne Alu, selbst im 2018er Sommer. Das baxter ist sein geld tatsächlich wert!

18. März 2018

Total dezenter und angenehmer Geruch,...

Total dezenter und angenehmer Geruch, verhindert zwar keine Schweißbildung, aber man riecht definitiv nicht! Ist bestimmt nix für Leistungssportler, aber im Alltag jederzeit zu empfehlen.

Matze

26. Juni 2017

Sehr angenehmer Geruch, nicht aufdringlich,...

Sehr angenehmer Geruch, nicht aufdringlich, kann ich weiter empfehlen

13. Juli 2016

Dezenter, edler Geruch. Sehr ergiebig...

Dezenter, edler Geruch. Sehr ergiebig und angenehm auf der Haut. Kein Vergleich zu den Billigprodukten aus dem Discounter.

Gernot Friescher

29. Mai 2016

Bei diesem Deo ist es...

Bei diesem Deo ist es nicht einfach, die richtigen Worte zu finden. Der Duft ist wie beim Baxter Hand and Body Moisturizer für meinen Geschmack einfach nur genial. Sehr ergiebig. Da ich unter den Achseln an Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen) leide, hatte ich schon zahlreiche Deos in Verwendung die einfach nicht gut genug waren. Dieses Deo verhindert zwar nicht das Schwitzen aber es hält unangenehme Gerüche sogar bei meinen "speziellen" Bedürfnissen äußerst zufriedenstellend unter Kontrolle. Nun, gut, am Abend muss man nachlegen, aber das ist schon ok. Bisher musste ich 2-3 mal pro Tag nachwischen. Kurzum: TOP!

26. Mai 2016

An sich würde ich 5...

An sich würde ich 5 Sterne vergeben, aber da andere Leser gerne lesen, was an dem Produkt auszusetzen ist, hier die 4, obwohl es 5 wert ist. Ich hatte das Deo 2 Wochen in Gebrauch. Vom Geruch her toll, meine Freundin war begeistert und es scheint sehr ergiebig. Leider habe ich einen Inhaltsstoff nicht vertragen, sodass ich leider einen Ausschlag bekommen habe. Dies also als kleine Warnung, dass es passieren kann. Aber das ist ja nicht das Problem des Deos, sondern das meines Körpers :). Muss mir also ein neues suchen. Aber hier gibt es ja genug und ich bin überzeugt davon, dass neue Bestellungen genauso perfekt laufen wie diese hier :)