Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Baxter Finley selbst war es, der Anfang der 60er Jahre nach einem Hautpflegeprodukt suchte, das speziell auf die Bedürfnisse von Männerhaut zugeschnitten war. Da er dies nicht finden konnte, nahm sich Baxter Finley dieses Problems an und kreierte seine eigene Pflegelinie. Die Produkte der Marke Baxter of California wurden als erste Kosmetiklinie für Männer auf dem amerikanischen Markt im Jahre 1965 eingeführt und sind bis heute ein voller Erfolg. Nahezu ausnahmslos wurden die Baxter of California-Produkte in den USA benutzt, vom Nachbarn genauso wie vom Hollywood-Star.
Marke entdecken

Der Gesichtsreiniger Daily Face Wash ist auf die speziellen Bedürfnisse männlicher Haut abgestimmt. Er ist frei von Duftstoffen und für alle Hauttypen geeignet. Die Lotion enthält Kokosnuss-Derivate, die besonders gründlich Schweiß und Schmutz entfernen. Aloe Vera und Ginseng erfrischen Deine Haut und spenden ihr Feuchtigkeit. Anschließend kannst Du den Herbal Mint Toner verwenden. Auch eine entsprechende Feuchtigkeitscreme für den Tag, zum Beispiel die fettfreie Feuchtigkeitscreme Oil Free Moisturizer von Baxter of California, ist zu empfehlen.

  • Speziell auf die männliche Haut abgestimmter, erfrischender Reiniger für das Gesicht
  • Ideal für alle Hauttypen geeignet
  • Besonders empfohlen für die tägliche Pflege, idealerweise vor der Rasur
  • Die milde Lotion entfernt effizient alle Unreinheiten sowie Schweiß und Fett
  • Wertvolle Bestandteile wie Kokosnuss, Aloe Vera und Ginseng hinterlassen eine frische und reine Haut
  • Eine kleine Menge mit Wasser auf der nassen Gesichtshaut zu einem reichhaltigen Schaum vermischen.
  • Danach mit klarem Wasser sorgfältig abspülen.
  • Der milde Reiniger kann täglich angewendet werden.
Aqua / Water, Sodium Cocoyl Glycinate, Coco-Betaine, Glycerin, Acrylates Copolymer, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Sodium Hydroxide, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Tetrasodium EDTA, Hydroxyethylpiperazine Ethane Sulfonic Acid, Capryloyl Salicylic Acid, Allatonin, Caffeine, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Citric Acid

7. Dezember 2022

Bestes Waschgel für empfindliche Gesichtshaut....

Bestes Waschgel für empfindliche Gesichtshaut. Schäumt sehr gut und ist extrem mild.

5. März 2019

wie alle baxter produkte =>...

wie alle baxter produkte => TOP!

Achim

17. September 2018

Prima Gesichtsreiniger. Ich habe sonst...

Prima Gesichtsreiniger. Ich habe sonst öfter Probleme mit der Hautverträglichkeit, aber dieses Waschgel vertrage ich gut.

27. Januar 2018

Zusammen mit der Creme und...

Zusammen mit der Creme und dem Gesichtswasser eine unschlagbare Kombination. Wie immer ein tolles Produkt von Baxter.

25. Januar 2016

Toller Gesichtsreiniger! Ich benutze diesen...

Toller Gesichtsreiniger! Ich benutze diesen in Kombination mit weiteren Baxter of California Produkten, dise ergänzen sich sehr gut und sorgen für eine reine Haut und ein gutes, frisches und gepflegtes gefühl.

Martin

24. September 2015

Ich finde den Gesichtsreiniger gut,...

Ich finde den Gesichtsreiniger gut, die Schaumbildung könnte aber etwas weniger sein. Preis/Leistung ist sehr gut.

Sven

9. Juni 2014

Der beste Gesichtsreiniger den ich...

Der beste Gesichtsreiniger den ich bisher hatte. Ein halber Pump der Creme reicht fürs Gesicht aus. Die Haut fühlt sich leicht gespannt danach an - wahrscheinlich unter anderem durch den Alkohol. Ist aber auch richtig, da es reinigen soll. Danach Gesichtscreme und alles ist gut :-)

Lord Baltimore

23. Mai 2014

Sorgt bei sehr öliger Haut...

Sorgt bei sehr öliger Haut für ein sauberes und angenehmes Hautgefühl. Bereitet die Gesichtshaut optimal auf nachfolgende Tages- oder Nachtcreme vor. Der Duft ist dezent und erfrischend.

2. April 2014

Erfüllt voll und ganz meine...

Erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Habe sehr empfindliche Haut drum ist es mir wichtig, dass die Haut nicht angegriffen wird aber hier kein Problem. Guter Reinigungseffekt und dazu noch geruchsneutral. Klare Empfehlung von meiner Seite!

31. Januar 2014

Sehr ergiebiges und mildes Waschgel....

Sehr ergiebiges und mildes Waschgel. Schäumt sehr gut und reinigt die Haut Porentief rein.Es ist Duftneutral und sehr gut zu dosieren und dadurch hat man lange seine freude daran.