Unsere Specials
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Entstehungsgeschichte von Beyer's Oil beginnt mit einem Geschenk für Freunde des Erfinders Bastian Beyer, die wie er selbst einen Vollbart tragen und mit den zuvor verwendeten Pflegeprodukten nur bedingt zufrieden waren. Mit viel Know How und Hingabe zum Produkt kreierte Bastian Beyer vor einiger Zeit sein spezielles Bartöl, dessen Erfolg nicht lange auf sich warten ließ. Seine Freunde waren begeistert und nach einem erfolgreich absolvierten Labortest wird Beyer’s Oil nun für den Kosmetikmarkt produziert.
Marke entdecken

Was ist BEYER’S OIL?

Du suchst nach einem Bartöl, das deinen Bart geschmeidiger macht und ganz nebenbei auch noch die Gesichtshaut pflegt? Dann wird Beyer’s Oil deine erste Wahl werden. Gerade bei längeren Bärten wird die darunterliegende Haut schnell trocken und oftmals beginnt sie sogar zu jucken. Mit Beyer’s Oil kannst du diesem Prozess entgegenwirken. Das Bartöl pflegt und entspannt die Haut und verbreitet dabei einen angenehm frischen Zitronenduft.

Wie wird BEYER’S OIL verwendet?

Zunächst einmal verteilst du mit der beiliegenden Pipette ein paar Tropfen Beyer’s Oil direkt auf die Haut unter dem Bart. Vorher musst du deinen Bart lediglich gut waschen und trocken lassen. Zusätzlich kannst du ein paar Tropfen des Bartöls mit den Händen in den Bart und die Haut einmassieren.

Woraus besteht BEYER’S OIL?

Du stehst auf natürliche Inhaltsstoffe? Dann triffst du mit Beyer’s Oil die richtige Wahl. Hier wurden ätherische Öle von der Zitronenverbene, der Bergamotte und Lavendel vereint. Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau rundet das Gesamtpaket ab.

Was zeichnet BEYER`S OIL aus?

Bereits bei der ersten Anwendung wirst du den Unterschied zu herkömmlichen Bartölen bemerken. Das Bartöl von Bastian Beyer pflegt den Bart auf sanfte Weise und hat aufgrund seines einzigartigen Dufts einen unglaublichen Wiedererkennungswert. Das ätherische Öl der Zitronenverbene gehört zu den teuersten Ölen auf dem Markt und schon allein deshalb unterscheidet sich Beyer’s Oil von allen anderen Konkurrenzprodukten. Bei Beyer’s Oil trifft bayerische Handarbeit auf natürliche Inhaltsstoffe - diese Kombination kommt auch bei unseren Helden an!

  1. Zwei bis vier Pumpstöße in die flache Hand geben, kurz verreiben
  2. Mit den Fingerspitzen das Öl vom Hals aufwärts im Bart verteilen und auf der Gesichtshaut einmassieren.
  3. Den Bart in Wuchsrichtung glatt streichen oder mit einer Bartbürste in Form bringen.
  4. Die tägliche Anwendung ist sinnvoll, besonders nach dem Trimmen.
Simmondsia Chinensis Seed Oil,Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Citrus Aurantium Bergamia Peel Oil, Lippia Tripsvilla Herb Oil, Lavandula Angustifolia Oil, Limonene ,Citral, Linalool, Citronellol

Dan

2. Dezember 2020

Leichter Zitrusduft vom Eisenkraut, hält...

Leichter Zitrusduft vom Eisenkraut, hält nicht lange, aber dafür wird man es auch nicht leid. Der Bart glänzt den Tag über, wen so etwas stört, der sollte Bartbalsam verwenden. Hilft gut gegen trockene Haut im Winter und hält von morgens bis abends, je nachdem wie oft man den Bart anfasst. Ein Schild Abzug, weil es günstigere Preise dieser Qualität gibt.

17. November 2020

Super Bartöl pflegt den bart...

Super Bartöl pflegt den bart und die Haut darunter sehr gut und schöner Duft und wie immer super Service der heldenlounge

Horst

22. April 2019

Ich habe schon viele Öle...

Ich habe schon viele Öle probiert. Dieses ist seit einiger Zeit das Bartöl meiner Wahl. Sehr ergiebig und, wie ich finde, seinen Preis wert.

Flo

20. Oktober 2016

sehr überzeugendes Produkt. Absolute Kaufempfehlung.

sehr überzeugendes Produkt. Absolute Kaufempfehlung.

3. August 2016

Das geilste Öl, was ich...

Das geilste Öl, was ich bis jetzt hatte! Der Geruch ist einmalig und das Barthaar fühlt sich schön weich an!

Dirk

24. Januar 2016

Sehr angenehmer Duft u tolles...

Sehr angenehmer Duft u tolles Gefühl beim Auftragen u kurz danach...leider im Duft als auch Gefühl etwas zu kurz...

Denis

6. Januar 2016

Angenehmer Duft passabeles Ergebnis. 4Schilde...

Angenehmer Duft passabeles Ergebnis. 4Schilde durch das Preisleistungsverhältnis

1. Dezember 2015

Sehr angenehmer Bartreiniger, diskreter Duft....

Sehr angenehmer Bartreiniger, diskreter Duft. Der Bart wird gereinigt, ohne störrisch zu werden. Absolut empfehlenswert, ich hab noch keinen besseren gehabt.

25. August 2015

Ein klasse Bartoil. Durch die...

Ein klasse Bartoil. Durch die Pipette lässt es sich bestens dosieren. Das Frischegefühl nach dem einmassieren ist belebend und den Duft des Eisenkrautes finde ich persönlich klasse.

Werner

13. August 2015

Für mich das bisher beste...

Für mich das bisher beste Bartöl auf dem Markt. Ich habe jahrelang Oak als Bartöl verwendet, bis mir ein Freund Beyer's Oil geschenkt hat. Mich hat es gleich durch den Duft und das Gefühl beim Verreiben zwischen den Fingern überzeugt sowie durch die dahinter liegenden Story - lokale Zutaten auf biologischer Basis. Top Qualität zu einem fairen Preis.