Unsere Specials
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Brooklyn Soap Company ist - auch wenn der Markenname es zunächst nicht vermuten lässt - ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Hamburg. Die drei Gründer Viktor, Felix und Jonas waren Klassenkameraden, verloren sich aber während der Studienzeit aus den Augen. Erst während eines Praktikums in New York trafen sich Felix und Victor wieder. Hier hatten beide die Idee, hochwertige Herrenkosmetik auf pflanzlicher Basis zu entwickeln. Wieder zu Hause in Hamburg, holten sie ihren Schulfreund Jonas, inzwischen Wirtschaftsingenieur, ins Boot. Nachforschungen ergaben, dass reine pflanzliche Herrenkosmetik, Made in Germany, in Apotheken und Reformhäusern kaum zu finden ist. So kam es 2012 zur Gründung der Brooklyn Soap Company.
Marke entdecken

Brooklyn Soap Company verwendet für ihre Pflegeprodukte ausschließlich ausgewählte Pflanzenextrakte und verzichtet auf chemische Zusatzstoffe.

Pflegendes und hautschonendes Bartöl von Brooklyn Soap Company auf Basis von organischem Sesamöl. Besonders hohe Anteile an Jojoba- und Arganöl pflegen gleichermaßen Haut und Barthaare. Der Juckreiz wird bei längerem Bart reduziert und das Haar erhält einen natürlichen Glanz.

Das Bartöl besteht nur aus natürlichen Ölen und ist frei von Konservierungsstoffen. Der feine Duft wird bestimmt durch Aromen aus Zirbelkiefer, Rosmarin und Lavendel.

Eine ausreichende Menge des Bartöls zwischen den Handflächen verteilen und mit kreisenden Bewegungen in den Bart einmassieren.

Brassica Campestris Seed Oil, Sesamum Indicum Seed Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Parfum, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Limonene, Linalool, Citral, Eugenol, Coumarin

Romain

14. Januar 2022

Sehr sanft, zieht sehr gut...

Sehr sanft, zieht sehr gut ein,angenehmer Duft.

Mike

4. Februar 2019

Nach der geänderten Rezeptur enthält...

Nach der geänderten Rezeptur enthält das Bartöl jetzt leider ein sehr aufdringliches Parfüm. Damit gehört mein Lieblingsbartöl nun leider der Vergangenheit an.

16. Oktober 2018

Frischer Duft nach Citrusfrüchten und...

Frischer Duft nach Citrusfrüchten und mediterranen Gewürzen. Sehr ergiebig.