Unsere Specials
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Brooklyn Soap Company ist - auch wenn der Markenname es zunächst nicht vermuten lässt - ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Hamburg. Die drei Gründer Viktor, Felix und Jonas waren Klassenkameraden, verloren sich aber während der Studienzeit aus den Augen. Erst während eines Praktikums in New York trafen sich Felix und Victor wieder. Hier hatten beide die Idee, hochwertige Herrenkosmetik auf pflanzlicher Basis zu entwickeln. Wieder zu Hause in Hamburg, holten sie ihren Schulfreund Jonas, inzwischen Wirtschaftsingenieur, ins Boot. Nachforschungen ergaben, dass reine pflanzliche Herrenkosmetik, Made in Germany, in Apotheken und Reformhäusern kaum zu finden ist. So kam es 2012 zur Gründung der Brooklyn Soap Company.
Marke entdecken

Mit dem Bartwachs von Brooklyn Soap kannst Du Deinen Bart pflegen und in Form bringen. Es sorgt für leichten Halt, ohne Dein Barthaar zu beschweren und versorgt es mit Nährstoffen und Feuchtigkeit für einen gesunden Glanz. Darüber hinaus sorgt es mit seinem zitrisch-würzigen Duft nach Gin Tonic für angenehme Frische.

Mit natürlichen Inhaltsstoffen, ohne Mikroplastik und nachhaltig verpackt ist das Bartschs nicht nur gut zu Deinem Barthaar, sondern schont auch die Umwelt. Das enthaltene Beerenwachs sorgt für gute Formbarkeit und Grip im Bar. Darüber hinaus pflegen feuchtigkeitsspendende Aloe Vera und kräftigendes Rizinusöl dein Barthaar und die Haut darunter.

Um Deinen Bart in Form zu bringen, gib als erstes ein wenig Bartwachs auf die Fingerspitzen und trage es sanft auf den Bart auf. Durch das enthaltene Bienenwachs wird das Barthaar weich und lässt sich gut formen.
Hydroxystearic/Linolenic/Oleic Polyglycerides, Butyrospermum Parkii Butter**, Hydrogenated Coconut Oil, Ricinus Communis Seed Oil*, Cera Alba**, Helianthus Annuus Seed Oil**, Parfum, Menthol**, Aloe Barbadensis Leaf Extract*, Tocopherol**, Limonene, Linalool, Citral, Eugenol, Coumarin

* Aus kontrolliert biologischem Anbau
** Natürlich

Dan

2. Dezember 2020

Etwas mehr Halt als ein...

Etwas mehr Halt als ein Bartbalsam, kein fester Halt wie ich es von einem richtigen Bartwachs kenne, dafür ist von Brooklyn Soap dann wohl die neue Bartwichse gedacht. Kokos & Rosmarin ist ein angenehmes Bartwachs mit Cremekonsistenz. Der Geruch ist leicht und hält eine Weile, nichts künstliches. Ob es noch lange zu haben ist scheint unsicher, weil Brooklyn Soap jetzt ein festeres Bartwachs mit Aloe Vera & Menthol anbietet. "Jetzt mit noch stärkerem Halt und dem Duft von Gin Tonic." Außerdem betreibt Brooklyn Soap Company eine nachhaltige Bienenzucht. Der Preis ist unschlagbar günstig.