Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Brooklyn Soap Company ist - auch wenn der Markenname es zunächst nicht vermuten lässt - ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Hamburg. Die drei Gründer Viktor, Felix und Jonas waren Klassenkameraden, verloren sich aber während der Studienzeit aus den Augen. Erst während eines Praktikums in New York trafen sich Felix und Victor wieder. Hier hatten beide die Idee, hochwertige Herrenkosmetik auf pflanzlicher Basis zu entwickeln. Wieder zu Hause in Hamburg, holten sie ihren Schulfreund Jonas, inzwischen Wirtschaftsingenieur, ins Boot. Nachforschungen ergaben, dass reine pflanzliche Herrenkosmetik, Made in Germany, in Apotheken und Reformhäusern kaum zu finden ist. So kam es 2012 zur Gründung der Brooklyn Soap Company.
Marke entdecken

Brooklyn Soap Company verwendet für ihre Pflegeprodukte ausschließlich ausgewählte Pflanzenextrakte und verzichtet auf chemische Zusatzstoffe.

Verwöhne Deine Haut nachhaltig auf die ehrliche Tour - mit der Bodylotion von Brooklyn Soap. Ein angenehmer herb-würziger Duft nach Muskat und feinste natürliche Zutaten versorgen Deine Haut mit Feuchtigkeit und pflegen sie samtig weich.

Ein guter Schuss Hanföl und die in der Bodylotion enthaltenen Antioxidantien verjüngen, glätten und erfrischen die Haut. Ohne Tierversuche in Deutschland produziert und in einer dekorativen Flasche aus 100% recyceltem PET geliefert ist sie Balsam für die grüne Seele.

Verteile zunächst eine kleine Menge der Lotion in den Händen, bevor Du sie auf den Körper aufträgst und sanft einmassierst. Achte darauf, dass trockene Hautstellen wie Hände, Knie und Ellbogen besonders gepflegt werden.

Aqua, Alcohol Denat., Glycine Soja Oil, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Glyceryl Stearate, Parfum, Sodium Cetearyl Sulfate, Cannabis Sativa Seed Oil, Tocopherol, Sodium Phytate, Helianthus Annuus Seed Oil, Limonene, Citric Acid, Geraniol, Eugenol, Disodium Phosphate, Linalool, Alcohol, Potassium Phosphate

Jochen

8. Dezember 2020

Der Duft ist schon etwas...

Der Duft ist schon etwas gewöhnungsbedürftig aber auch nicht ganz unangenehm. Die Lotion ist eher dünnflüssig, lässt sich dadurch aber gut verteilen, zieht auch gut ein und man benötigt nicht viel. Fazit: Eine gute Lotion, wobei der Duft mich von einem Wiederkauf abhält. Ihr müsst also den Dufttest machen und entscheiden...