Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Brooklyn Soap Company ist - auch wenn der Markenname es zunächst nicht vermuten lässt - ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Hamburg. Die drei Gründer Viktor, Felix und Jonas waren Klassenkameraden, verloren sich aber während der Studienzeit aus den Augen. Erst während eines Praktikums in New York trafen sich Felix und Victor wieder. Hier hatten beide die Idee, hochwertige Herrenkosmetik auf pflanzlicher Basis zu entwickeln. Wieder zu Hause in Hamburg, holten sie ihren Schulfreund Jonas, inzwischen Wirtschaftsingenieur, ins Boot. Nachforschungen ergaben, dass reine pflanzliche Herrenkosmetik, Made in Germany, in Apotheken und Reformhäusern kaum zu finden ist. So kam es 2012 zur Gründung der Brooklyn Soap Company.
Marke entdecken

Diese handliche, ovale Bartbürste von Brooklyn Soap Company liegt mit einer Länge von 8,4 cm und einer Breite von 2,8 cm optimal in der Hand und ist perfekt für die tägliche Bartpflege geeignet.

Natürliche, vegane Borsten aus den Blattrippen der Agaven Pflanze, eingefasst in geöltem Birnbaumholz entwirren Deinen nassen oder auch trockenen Bart und bringen ihn top in Form. Hier schlägt das Veganerherz unter den Helden höher.

Mit der Bartbürste von Brooklyn Soap Company lässt sich das Brooklyn Soap Bartöl hervorragend leicht und angenehm gleichmäßig im Bart verteilen und einmassieren.

Der eingravierte Spruch „Go brush yourself" auf der Frontseite verleiht der Bürste einen optisch coolen Look.

15. Juli 2019

Sehr "feste" Bürste. Bin aber sehr...

Sehr "feste" Bürste. Bin aber sehr zufrieden damit. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.