Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Pflegeserie von Bulldog ist entstanden, nachdem pflegebewusste Männer ohne Erfolg versucht haben, künstlich hergestellte Kosmetikprodukte aus ihrem Badezimmer zu verbannen. Eine Alternative war kaum zu finden! Bulldog setzt als Vorreiter auf dem Gebiet der Naturkosmetik auf hautfreundliche Inhaltsstoffe und verzichtet dabei vollkommen auf künstliche Bestandteile wie Parabene, Sulfate oder synthetische Farb- und Duftstoffe. Alle speziell für den Mann entwickelten Pflegeprodukte von Bulldog enthalten wertvolle ätherische Öle und andere natürliche Wirkstoffe, die bei einem unschlagbaren Preis zu herausragenden Pflege-Ergebnissen führen. Da ist für jede Männerhaut - egal ob normal, trocken oder sensibel - das passende Produkt dabei.
Marke entdecken

Natürliche Körperpflege von Bulldog ohne Parabene, künstliche Farbstoffe, synthetische Duftstoffe oder Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs. Alle Hautpflegeprodukte enthalten einzigartige Mischungen aus ätherischen Ölen und hervorragende natürliche Wirkstoffe mit nachgewiesener Pflegewirkung.

Deine Haut kann sich nach der Rasur gereizt anfühlen, was unangenehm und störend ist. Das Original After-Shave-Balsam von Bulldog reduziert Hautrötungen, zieht schnell ein, beruhigt und regeneriert die Haut. Dieses Natur-Pflegeprodukt enthält wertvolles Wildrosenöl, das die Haut mit Nährstoffen versorgt und sie angenehm weich macht. Vitamin E hat eine antioxidierende Wirkung und hilft der Haut, die natürlichen Inhaltsstoffe besser aufzunehmen.

Nach der Rasur eine ausreichende Menge Balsam auf die Hand geben und auf das Gesicht auftragen. Bei eingewachsenen Haaren den Balsam zwei Mal am Tag verwenden.

Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Ethylhexyl Palmitate, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Sorbitan Stearate, Phenoxyethanol, Allantoin, Pentaerythrityl Distearate, Camelina Sativa Seed Oil, Sodium Polyacrylate, Sodium Stearoyl Glutamate, Benzoic Acid, Carbomer, Parfum*, Dehydroacetic Acid, Amorphophallus Konjac Root Extract, Limonene, Camelia Sinensis Leaf Extract, Evernia Prunastri Extract, Linalool, Citronellol, Citric Acid, Geraniol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Tocopherol, Sodium Hydroxide

* Eine Mischung natürlicher Inhaltsstoffe

Uwe

15. Dezember 2021

Top Pflegeprodukt für sehr empfindliche...

Top Pflegeprodukt für sehr empfindliche Haut!

Jochen

5. Februar 2020

Ich bin begeistert von diesem...

Ich bin begeistert von diesem After Shave Balsam. Es brennt nicht, zieht schnell ein und meine empfindliche Haut fühlt sich nach der Rasur wieder frisch und gepflegt. Den Duft empfinde ich als angenehm und dezent. Klare Kaufempfehlung!

Stefan

18. November 2018

Ich habe keinen Vergleich zu...

Ich habe keinen Vergleich zu anderen Produkten dieser Art. Ich kann jedoch sagen, dass ich absolut nichts an dem Balsam von Bulldog auszusetzen habe. Der Duft ist eher wie ein Naturprodukt und dezent. Ich würde ihn als ergiebig beurteilen und das Auftragen gelingt einfach. Außerdem ist er sehr gut wasserlöslich, sodass man die Hände danach einfach mit Wasser waschen kann und keine Seife braucht. Es brennt nichts (oder nur sehr wenig, wenn man kleine Schnitte hat) und es fühlt sich einfach gut an. Ich würde den Balsam weiterempfehlen bzw. erneut kaufen.

Hans

20. Oktober 2018

Insgesamt prima, leider sehr schlecht...

Insgesamt prima, leider sehr schlecht dosierbar!

8. Juli 2018

Sehr gut pflegende Lotion, mit...

Sehr gut pflegende Lotion, mit kaum wahrnehmbaren Duft, hält die Haut den ganzen Tag geschmeidig. Man kann die Lotion auch zur Fußpflege verwenden, wenn man sehr trockene Fußhaut hat. Ernsthaft! Kleines Minus: Die Verpackung "spuckt" meist zu viel aus, die Lotion ist schlecht dosierbar.

25. August 2016

Sehr gutes After Shave, beruhigt...

Sehr gutes After Shave, beruhigt und zieht schnell ein, sehr angenehmer Geruch der leider etwas zu schnell verfliegt.

Egbert

25. Mai 2016

Echt guter After Shave Balsam.Habe...

Echt guter After Shave Balsam.Habe schon viele probiert bleibe bei diesem fettet nicht nach zieht schnell ein.Kann man ruhigen gewissens weiter empfehlen.

14. August 2015

Zieht schnell ein. Angenehmer Geruch,...

Zieht schnell ein. Angenehmer Geruch, jedoch gewöhnungsbedürftig. Gibt eine weiche Haut. Kann nichts negatives sagen. Super Balm

Thomas

7. August 2015

Bull Dog, das beste After...

Bull Dog, das beste After Shave Balsam was ich je probiert habe. Dieses Produkt kann ich mit reinem Gewissen weiter empfehlen.

1. Juli 2015

Das beste Aftershave, dass...

Das beste Aftershave, dass ich je hatte! Da ich in der Hals- und Kehlkopfregion massiv zu Rasurbrand neige, habe ich schon einige ausprobiert. Dieses ist mit Abstand das Beste, es hat außerdem eine gute Konsistenz und einen dezenten, angenehmen Duft.