Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Pflegeserie von Bulldog ist entstanden, nachdem pflegebewusste Männer ohne Erfolg versucht haben, künstlich hergestellte Kosmetikprodukte aus ihrem Badezimmer zu verbannen. Eine Alternative war kaum zu finden! Bulldog setzt als Vorreiter auf dem Gebiet der Naturkosmetik auf hautfreundliche Inhaltsstoffe und verzichtet dabei vollkommen auf künstliche Bestandteile wie Parabene, Sulfate oder synthetische Farb- und Duftstoffe. Alle speziell für den Mann entwickelten Pflegeprodukte von Bulldog enthalten wertvolle ätherische Öle und andere natürliche Wirkstoffe, die bei einem unschlagbaren Preis zu herausragenden Pflege-Ergebnissen führen. Da ist für jede Männerhaut - egal ob normal, trocken oder sensibel - das passende Produkt dabei.
Marke entdecken

Natürliche Körperpflege von Bulldog ohne Parabene, künstliche Farbstoffe, synthetische Duftstoffe oder Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs. Alle Hautpflegeprodukte enthalten einzigartige Mischungen aus ätherischen Ölen und hervorragende natürliche Wirkstoffe mit nachgewiesener Pflegewirkung.

Bulldog Original-Shave Gel ist ein klares Rasiergel und enthält 7 ätherischen Öle. Aloe Vera, Jojoba und Konjac Mannan geben eine glatte und feuchtigkeitsspendende Oberfläche für die Klinge. Menthol hat einen kühlenden Effekt.

Eine kleine Menge auf die Handfläche geben und in den Bart einmassieren. Das Rasiergel ist klar und kann nicht mit einem Rasierpinsel aufgeschäumt werden.

Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Coco-Glucoside, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Phenoxyethanol, Sodium Chloride, Sodium Hydroxide, Benzoic Acid, Parfum*, Menthol, Dehydroacetic Acid, Amorphophallus Konjac Root Extract, Camelina Sativa Seed Oil, Limonene, Camellia Sinensis Leaf Extract, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Tocopherol

* Eine Mischung natürlicher Inhaltsstoffe

Manfred

25. August 2022

Sehr gutes Rasiergel! Eine Reisegröße...

Sehr gutes Rasiergel! Eine Reisegröße von 20 - 30 ml wäre gut (oder in ein kleineres Fläschchen umfüllen). An den Rezensenten "Patrick" gerichtet: Es SOLL NICHT SCHÄUMEN - es ist ein farbloses GEL das einen Gleitfilm erzeugt! Unschlagbarer Preis übrigens!

Paul

29. August 2021

Bestens Gel um Konturen zu...

Bestens Gel um Konturen zu rasieren. Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Meine Empfehlung: In Kombination mit Derby Klingen unschlagbar

Hans

16. März 2021

Schnelle Lieferung und die Produktinformationen...

Schnelle Lieferung und die Produktinformationen sind sehr gut.

Patrick

7. Dezember 2020

Ich hatte bei meiner Bewertung...

Ich hatte bei meiner Bewertung leider 5 Sterne gegeben, was natürlich falsch ist. Hier nochmals meine Bewertung: Leider bin ich nicht zufrieden. Der Rasierschaum bricht extrem schnell ein und man hat nach ein paar Sekunden das Gefühlt, man hat viel Wasser mit etwas Schaum auf dem Gesicht. Ich bin sehr enttäuscht von dem Produkt. Da bleibe ich doch lieber bei Proraso.

3. Dezember 2020

Leider bin ich nicht zufrieden. Der...

Leider bin ich nicht zufrieden. Der Rasierschaum bricht extrem schnell ein und man hat nach ein paar Sekunden das Gefühlt, man hat viel Wasser mit etwas Schaum auf dem Gesicht. Ich bin sehr enttäuscht von dem Produkt. Da bleibe ich doch lieber bei Proraso.

Uwe

19. Juni 2019

Ein sehr gutes rasiergel mit...

Ein sehr gutes rasiergel mit guten Duft und angenehmen Hautgefühl beim Rasieren

10. Januar 2018

Sehr angenehm zu handhabendes Gel....

Sehr angenehm zu handhabendes Gel. Der Duft ist sehr dezent zurückhaltend, aber etwas langweilig. Preis/Leistung ist voll okay!

25. August 2016

Mein erstes Shave Gel und...

Mein erstes Shave Gel und ich bin begeistert. Sehr angenehme Rasur, klasse Duft und die Klinge gleitet prima . Die Barthaare werden gut aufgestellt und sind auch sehr weich nach einer kurzen Einwirkzeit.

detlef zahradka

21. August 2016

Bestes Rasiergel überhaupt. Was anderes...

Bestes Rasiergel überhaupt. Was anderes nehme ich nicht mehr !!! 100% ige Weiterempfehlung

Pete

28. November 2015

Sehr gut. Tut, was es...

Sehr gut. Tut, was es soll. Angenehm. Riecht nicht aufdringlich, der Rasierer verklebt nicht und gleitet wirklich gut. Hier kann man(n) nix falsch machen.