Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Namensgeber dieser Marke für exklusive Pflegeprodukte rund um die Haut und den Bart echter Gentlemen ist kein anderer als der seit dem Jahr 1905 verschollene Kolonialforscher Captain Peabody Fawcett. Auf seiner Suche nach der Quelle des Ubangi, einem Nebenfluss des Kongo, verliert sich die Spur des als unerschrocken geltenden Abenteurers. Erst als 1997 im Rahmen eines Räumungsverkaufs ein alter und mit schweren Schlössern versehener Koffer erworben wurde, kam das eigentliche Erbe des Captain Fawcett zum Vorschein: Zwischen den verstaubten und fast zerstörten Aufzeichnungen und Reisedokumenten des berühmten Weltenbummlers wurden nämlich auch seine privaten Rezepturen für Bartöle, Bartwachse und Pflegeprodukte gefunden.
Marke entdecken

Pflegende Bestandteile aus Süßmandel, Jojoba und Vitamin E treffen beim Captain Fawcett Beard Oil auf eine unnachahmliche Duftkomposition mit Zedernholz, Patschuli, Palmarosa und der würzigen Note von schwarzem Pfeffer.

Täglich angewendet spendet das Bartöl Haut und Haar nachhaltig Feuchtigkeit.

Ein paar Tropfen Captain Fawcett Beard Oil Private Stock werden einfach auf den Handflächen verteilt und aufgetragen, was zur Hautberuhigung beiträgt und gleichzeitig belebend wirkt. Kurz durchgekämmt und schon erhält der Bart einen perfekten Look!

Sweet Almond (Prunus Dulcis), Jojoba (Simmondsia Chinensis), Vitamin E (Tocopherol), Atlas Cedarwood (Cetrus Atlantica), Black Pepper (Piper Nigrum), Patchouli (Pogostemon Cablin), Palmarosa (Cymbopogon Martini), Geraniol*, Limonene*, Linalool*.

*Naturally found in essential oils.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend