Unsere Specials
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Namensgeber dieser Marke für exklusive Pflegeprodukte rund um die Haut und den Bart echter Gentlemen ist kein anderer als der seit dem Jahr 1905 verschollene Kolonialforscher Captain Peabody Fawcett. Auf seiner Suche nach der Quelle des Ubangi, einem Nebenfluss des Kongo, verliert sich die Spur des als unerschrocken geltenden Abenteurers. Erst als 1997 im Rahmen eines Räumungsverkaufs ein alter und mit schweren Schlössern versehener Koffer erworben wurde, kam das eigentliche Erbe des Captain Fawcett zum Vorschein: Zwischen den verstaubten und fast zerstörten Aufzeichnungen und Reisedokumenten des berühmten Weltenbummlers wurden nämlich auch seine privaten Rezepturen für Bartöle, Bartwachse und Pflegeprodukte gefunden.
Marke entdecken

Besonders feine Zähne auf einer Länge von 117 mm im ausgeklappten Zustand machen den Captain Fawcett Folding Pocket Moustache zum perfekten Tool für die Pflege und das Styling des maskulinen Oberlippenbartes.

Detailverliebt von Hand gemacht ist der Schnurrbartkamm auch ein Must-Have, wenn es um das Einarbeiten von Pomaden als Finish geht.

Als faltbare Version für die Jacken- oder Hosentasche ist der Captain Fawcett Folding Pocket Moustache Comb immer und überall mit dabei.

Amasrali_edi

22. November 2020

Super Teil für unterwegs! Sehr...

Super Teil für unterwegs! Sehr praktisch und hochwertig!. Schnelle Lieferung!

7. Juni 2018

Mir ist nicht ganz klar,...

Mir ist nicht ganz klar, was mein Vorredner mit - unterwegs für "untenrum" - so meint (hoffentlich den Ziegenbart), aber der Kamm ist für den Moustache richtig gut geeignet. ;-) Im Vergleich zu anderen Edelmarken liegt der Kamm preislich im mittleren Bereich. Mit dem passenden Lederetui hebt er sich hervor und wird zum treuen Begleiter im Alltag. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Thomas

9. Februar 2017

Schöner kleiner Kamm für unterwegs....

Schöner kleiner Kamm für unterwegs. Der Kamm ist ordentlich verarbeitet und kommt in einer stylischen Verpackung. Handhabung ist prima: Er lässt sich gut öffnen und schließen, stramm aber nicht zu fest. Aufgrund der geringen Größe eignet sich der Kamm wirklich sehr gut für die Pflege des Oberlippenbartes, ist unterwegs aber auch für "untenrum" zu gebrauchen. Punktabzug gibt es für den etwas zu hohen Preis.