Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Namensgeber dieser Marke für exklusive Pflegeprodukte rund um die Haut und den Bart echter Gentlemen ist kein anderer als der seit dem Jahr 1905 verschollene Kolonialforscher Captain Peabody Fawcett. Auf seiner Suche nach der Quelle des Ubangi, einem Nebenfluss des Kongo, verliert sich die Spur des als unerschrocken geltenden Abenteurers. Erst als 1997 im Rahmen eines Räumungsverkaufs ein alter und mit schweren Schlössern versehener Koffer erworben wurde, kam das eigentliche Erbe des Captain Fawcett zum Vorschein: Zwischen den verstaubten und fast zerstörten Aufzeichnungen und Reisedokumenten des berühmten Weltenbummlers wurden nämlich auch seine privaten Rezepturen für Bartöle, Bartwachse und Pflegeprodukte gefunden.
Marke entdecken

Captain Fawcett selbst bevorzugte eine Rasierseife, die ihm zu einer besonders gründlichen Rasur verhalf. Die Captain Fawcett Luxurious Shaving Soap beruht auf seiner traditionellen Rezeptur und überzeugt mit einem frisch-maskulinen Duft. Nuancen aus Kiefernnadeln, Koriander, Tabak, Patschuli, Sandelholz und Weihrauch umschmeicheln Bart und Haut während der Rasur.

Der sahnige Schaum legt sich schonend um das Barthaar, hebt es an und weicht es für einen akkuraten Schnitt auf.

Die Captain Fawcett Luxurious Shaving Soap Rasierseife wird mit einem traditionellen Rasierpinsel sowie etwas warmem Wasser in einer Schale aufgeschlagen und ergibt nach wenigen Minuten einen Rasierschaum der Extraklasse.

Sodium Tallowate, Potassium Stearate, Sodium Stearate, Aqua (Water), Sodium Palm Kernelate, Glycerin, Potassium Palm Kernelate, Parfum (Fragrance), Coconut Acid, Sodium Cocoate, Sodium Palmate, Potassium Palmate, Potassium Cocoate, Sodium Chloride, Tetrasodium Etidronate, Pentasodium Pentetate, O-Tolyl Biguanide, Linalool, Eugenol, Limonene, Petrolatum, Tetrasodium EDTA, CI 77891.

Dirk

14. Dezember 2021

Die Rasierseife wurde am 13.12.2021...

Die Rasierseife wurde am 13.12.2021 gut verpackt und schnell geliefert. Die Seife befindet sich in einer hochwertigen Holzschale. Sie riecht sehr gut! Mit dem Pinsel lässt sie sich gut verarbeiten, ist cremig und hat gute Gleiteigenschaften. Diese Rasierseife ist bisher die Beste, die ich benutzt habe! Ich hoffe auch das demnächst ein Nachfüllpack angeboten wird! Aber die Seife werde ich bestimmt wieder kaufen!!!

Jessica

15. Dezember 2017

Vorab vielen lieben Dank für...

Vorab vielen lieben Dank für Plätzchen :) Ich verschenke es, deshalb noch keine Produktbewertung, aber es war toll verpackt, schnell geliefert und sieht einfach schick /ansprechend aus! Vielen Dank

Karl-Heinz

28. September 2016

Die Rasierseife hat einen tollen...

Die Rasierseife hat einen tollen Duft. Sie ist sehr cremig und läßt sich mit dem Rasierpinsel sehr gut verarbeiten. Der Verbrauch der Seife ist sehr gering wie man es gewohnt ist. Die Holzschale ist hochwertig, was den Preis rechtfertigt. Ich hoffe, das demnächst auch ein nachfüllpack angeboten wird. Auf jeden fall kauf ich die Seife wieder.

27. September 2016

Die Rasierseife riecht super,der Schaum...

Die Rasierseife riecht super,der Schaum ist gut und die Rausr funktioniert prima Habe bisher immer auf Rasierseife von Geo. F. Trumper gestanden, jetzt kämpfen zwei Seelen in meiner Brust