Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Ursprünge der Marke Clubman Pinaud liegen im Paris des 19. Jahrhunderts, wo ein gewisser Edouard Pinaud sein Geschäft für Rasierseife, Cremes und Duftwässerchen eröffnete. Dabei standen stets die hohen Ansprüche des französischen Gentleman im Mittelpunkt. Deshalb ist dieser auch heute noch auf jedem Etikett von Clubman Pinaud im klassischen Aufzug mit Gehstock, Fliege und Zylinder zu sehen. Edouard Pinaud erfand Zeit seines Lebens verschiedene hoch geschätzte Haarwasser und Aftershaves und diente zeitweise sogar am französischen Kaiserhof.
Marke entdecken

Gehaltvoll wie ein guter Whiskey duftet diese After Shave Lotion aus der Bar-Serie von Clubman Reserve. Sie kombiniert den rauchig-süßen Duft von Tabak mit der zitrisch-süßen Note von Bergamotte und dem vollmundigen Aroma von gutem Whiskey nach jahrelanger Reifung im Holzfass. Mit der Whiskey Woods After Shave Lotion kannst Du Dir schon morgens guten Gewissens den unverwechselbaren, charakteristisch-rauchigen Duft von Whiskey um die Nase wehen lassen.

Die Whiskey Woods After Shave Lotion pflegt Deine Haut nach der Rasur, desinfiziert kleine Schnitte und sorgt für glatte, gesunde Haut. In der dekorativen Flasche macht er sich gut auf Deiner Anrichte im Bad und ist das ideale Geschenk für alle, die einen aromatisch-guten Whiskey zu schätzen wissen.

Die After Shave Lotion wird direkt nach der Rasur auf die Haut aufgetragen. Sie kann zusätzlich leicht mit den Fingern einmassiert werden, zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

    Alcohol Denat, Water, Fragrance, Benzyl Benzoate, Citral, Citronellol, Cinnamal,Coumarin, Eugenol, Limonene, Linalool, Blue 1 (CI 42090), Red 4 (CI 14700), Yellow 5 (CI 19140)

    Sven

    23. Januar 2022

    Klassischer maskuliner Duft, ich mag...

    Klassischer maskuliner Duft, ich mag ihn nicht nur als After Shave sondern auch einfach so. Der Whiskey kommt nicht allzu stark durch, passt aber super zu nem Abend in der Cocktailbar :-)

    Andreas

    30. Juli 2021

    Ich benutze sie nicht als...

    Ich benutze sie nicht als After Shave, sondern als „Body splash“ nach dem Duschen - herrlich erfrischend, vor allem nach dem Sport. Und da der Duft sehr dezent ist und nicht zu lange anhält, kann man trotzdem noch ein EDC auflegen, ohne die Düfte zu vermischen. Ich liebe es.