Unsere Specials
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke D.R. Harris hat ihren Ursprung als eine der ältesten Apotheken Londons. Vor über 200 Jahren eröffnete Daniel Roteley Harris seine Apotheke in Londons vornehmer St. James Street. Die Produkte aus dem Hause D.R. Harris waren und sind qualitativ so hochwertig, dass das Familienunternehmen im Jahr 1938 zum Hoflieferanten des britischen Königshauses ernannt wurde und den Prince of Wales auch heute noch mit Pflegeprodukten und Düften versorgt. Bis heute werden die Rasiercremes und -seifen, Eau de Colognes und After Shaves sowie zahlreiche Hautpflegemittel und ätherische Öle traditionell von Hand hergestellt und verpackt. Allein das dreifache Mahlen der Seifenprodukte gewährleistet eine außergewöhnlich hohe Qualität.
Marke entdecken

Wer auf der Suche nach einer guten Rasiercreme ist, geht mit der Almond Rasiercreme von Harris kein Risiko ein. Die Gesichtshaut ist äußerst empfindlich, weshalb nur hochwertige Produkte zum Einsatz kommen sollten.

Diese besondere Rasiercreme wurde mit feinstem Mandelöl veredelt und auch der angenehme Geruch sorgt für ein Wohlfühlerlebnis der besonderen Art. Der produzierte Schaum hebt das Barthaar mühelos. Einfach den Pinsel kurz mit heißem Wasser benetzen, die Rasiercreme aufschäumen und im Gesicht verteilen.

Sofort wird die Almond Rasiercreme ihre Wirkung entfalten und einer sanften Rasur steht nichts mehr im Wege. Das Fest für die Sinne kann nun beginnen. Dafür sorgt auch der hohe Glyzerinanteil, welcher die Rasur selbst bei sensibler Haut zum Genuss macht.

Aufgeschäumt wir diese Rasiercreme von D.R. Harris entweder mit den Fingern oder aber einem Pinsel. In beiden Fällen ist heißes Wasser unerlässlich. Nachdem der Bart eingeweicht ist, kannst du dich wie gewohnt rasieren und kaltes Wasser dazu nutzen, Reste abzuspülen.

Aqua (Water), Stearic Acid, Myristic Acid, Potassium Hydroxide, Coconut Acid, Glycerin, Triethanolamine, Sodium Hydroxide, Benzaldehyde.