Unsere Specials
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke D.R. Harris hat ihren Ursprung als eine der ältesten Apotheken Londons. Vor über 200 Jahren eröffnete Daniel Roteley Harris seine Apotheke in Londons vornehmer St. James Street. Die Produkte aus dem Hause D.R. Harris waren und sind qualitativ so hochwertig, dass das Familienunternehmen im Jahr 1938 zum Hoflieferanten des britischen Königshauses ernannt wurde und den Prince of Wales auch heute noch mit Pflegeprodukten und Düften versorgt. Bis heute werden die Rasiercremes und -seifen, Eau de Colognes und After Shaves sowie zahlreiche Hautpflegemittel und ätherische Öle traditionell von Hand hergestellt und verpackt. Allein das dreifache Mahlen der Seifenprodukte gewährleistet eine außergewöhnlich hohe Qualität.
Marke entdecken

Eine gute Rasierseife sollte einen cremigen, sahnigen Schaum erzeugen und damit für eine sanfte Rasur sorgen. Der Rasierseife Almond aus dem Hause Harris gelingt dieses Unterfangen ohne Probleme. Ein feiner Mandelduft verwöhnt dabei die Sinne.

Der Schaum wirkt schnell und macht das Barthaar weich. Doch wie konnte diese hohe Qualität erzielt werden? Die Rasierseife wurde dreifach gemahlen und besteht aus hochwertigen Inhaltsstoffen. Sie ist zudem äußerst ergiebig und sorgt bis zu einem halben Jahr für optimalen Rasiergenuss.

Aufbewahrt wird die Rasierseife in der mitgelieferten Rasierschale aus handgedrehtem Buchenholz. Mit der Rasierseife Almond wird das Rasiererlebnis auf eine neue Stufe gehoben. Sie ist von reinster Güte und sorgt für reichhaltigen Schaum.

Auch als Nachfüllpack und Rasierseifen-Stick erhältlich!

Die Almond Rasierseife von D.R. Harris kann schnell und einfach mit den Fingern oder einem Pinsel mit heißem Wasser im Gesicht verteilt werden. Somit wird der gesamte Bart nicht nur eingeschäumt, denn zugleich öffnen sich die Poren und die Barthaare werden eingeweicht, was die Rasur maßgeblich vereinfacht. Nun kann der Rasierprozess wie gewöhnlich ausgeführt werden, Reste lassen sich einfach mit kaltem Wasser entfernen.

Sodium Tallowate, Potassium Stearate, Sodium Stearate, Aqua (Water), Glycerin, Potassium Palm Kernelate, Sodium Palm Kernelate, Sodium Cocoate, Parfum (Fragrance), Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Coconut Acid, Petrolatum, Sodium Palmate, Potassium Palmate, Potassium Cocoate, Sodium Chloride, Tetrasodium Etidronate, Pentasodium Pentetate, Tetrasodium EDTA, O-Tolyl Biguanide, CI 77891

Volker

30. Dezember 2020

Sehr cremiger Schaum. Die Seife...

Sehr cremiger Schaum. Die Seife könnte gerne mehr nach Mandel duften. Sehr angenehm bei der Rasur. Der Holztiegel ist ein echter Hingucker!