Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke D.R. Harris hat ihren Ursprung als eine der ältesten Apotheken Londons. Vor über 200 Jahren eröffnete Daniel Roteley Harris seine Apotheke in Londons vornehmer St. James Street. Die Produkte aus dem Hause D.R. Harris waren und sind qualitativ so hochwertig, dass das Familienunternehmen im Jahr 1938 zum Hoflieferanten des britischen Königshauses ernannt wurde und den Prince of Wales auch heute noch mit Pflegeprodukten und Düften versorgt. Bis heute werden die Rasiercremes und -seifen, Eau de Colognes und After Shaves sowie zahlreiche Hautpflegemittel und ätherische Öle traditionell von Hand hergestellt und verpackt. Allein das dreifache Mahlen der Seifenprodukte gewährleistet eine außergewöhnlich hohe Qualität.
Marke entdecken

Dieser Rasierstick besteht aus einer festen Rasierseife und wird in einer stabilen Schiebehülse geliefert. Der reichhaltige Schaum weicht das Barthaar optimal ein und garantiert eine sanfte Rasur.

Die Seife reicht bis zu einem halben Jahr, denn sie ist von feinster Güte und wurde dreifach gemahlen, um die Schaumqualität zu verbessern.

Ein feiner Mandelduft verwöhnt dabei Deine Sinne. 

Der Rasierstick ist der optimale Begleiter auf Reisen.

Auch als Rasierseife im Holztiegel und Nachfüllpack erhältlich!

Trage ein wenig Wasser auf Dein Gesicht auf, um die Poren zu öffnen. Der Stick von D.R. Harris bildet einen sanften Seifenfilm auf Deiner Haut, welchen Du mit den Händen oder einem Pinsel aufschäumen kannst. Lass die Rasierseife kurz einwirken, dann kannst Du Dich wie gewohnt rasieren. Spüle die Reste mit kaltem Wasser ab.

Sodium Tallowate, Potassium Stearate, Sodium Stearate, Aqua (Water), PotassiumLaurate, Sodium Laurate, Sodium Palm Kernelate, Glycerin, Palm Kernel Acid, Parfum, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Potassium Palm Kernelate, Sodium Chloride, Tetrasodium Etidronate, Tetrasodium Iminodisuccinate, O-Tolyl Biguanide, Petrolatum, Tetrasodium EDTA, CI 77891