Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke D.R. Harris hat ihren Ursprung als eine der ältesten Apotheken Londons. Vor über 200 Jahren eröffnete Daniel Roteley Harris seine Apotheke in Londons vornehmer St. James Street. Die Produkte aus dem Hause D.R. Harris waren und sind qualitativ so hochwertig, dass das Familienunternehmen im Jahr 1938 zum Hoflieferanten des britischen Königshauses ernannt wurde und den Prince of Wales auch heute noch mit Pflegeprodukten und Düften versorgt. Bis heute werden die Rasiercremes und -seifen, Eau de Colognes und After Shaves sowie zahlreiche Hautpflegemittel und ätherische Öle traditionell von Hand hergestellt und verpackt. Allein das dreifache Mahlen der Seifenprodukte gewährleistet eine außergewöhnlich hohe Qualität.
Marke entdecken

Die Traditionsmarke D.R. Harris überzeugt auch mit diesem Arlington Aftershave im klassisch britischen Stil und bietet das Richtige für jedes Alter.

Das sinnliche Zusammenspiel von Farn und Zitrus hat eine belebende Wirkung und gibt Dir viel Energie für einen tollen Start in den Tag!

Angereichert mit pflegendem Glycerine.

Sowohl Gesicht als auch Hals nach dem Rasieren mit dem Aftershave von D.R. Harris pflegen. Bei mehrfacher täglicher Anwendung können auch Hautirritationen gelindert werden.

Alcohol denat., Aqua, Glycerin, Parfum ,Limonene, Cetrimonium chlroide, Linalool, Menthol, Geraniol, Citronellol, Citral, Farnesol.

Ronny

31. Oktober 2022

Elektrisierende Frische. Toller Farn, tolles...

Elektrisierende Frische. Toller Farn, tolles Grün, tolle Zitrus. Sehr lecker bei wenigen Zutaten !!

Ralf

17. August 2016

Nicht mein Geschmack. Für mich...

Nicht mein Geschmack. Für mich riecht es eher nach Mückenkerze als nach "Frühlingsspaziergang", "Sommernachmittag" oder einem Tag, der "nicht schiefgehen" kann - habt ihr das Zeug evtl. getrunken?? Positiv: der Duft hält gut an, ohne aufdringlich zu sein. Pflegegefühl ist auch ok. Ich werde dennoch wieder zu Klar zurückkehren, auch wenn es etwas teurer ist.

20. Dezember 2015

Klassisch, erfrischender Duft. Sehr gute...

Klassisch, erfrischender Duft. Sehr gute Hautverträglichkeit. Selbst nach der Nassrasur mit dem Rasierhobel nur dezentes kurzes prickeln auf der Haut. Arlington ist schon sehr lange mein Favorit und ich empfehle es gerne weiter.

30. Januar 2015

Gutes Aftershave - auch ein...

Gutes Aftershave - auch ein guter Duft abseits des Mainstreams. Individualistisch und eben gentlemanlike.

Mario

10. November 2014

nach einer perfekten Nassrasur mit...

nach einer perfekten Nassrasur mit Pinsel und Hobel ein muss für jeden Mann der es frisch liebt, dieser Duft ist exzellent und unaufdringlich, kühlt und belebt, sitzt wie ein Maßanzug - eben für echte Gentlemen

Heidi

6. November 2014

Mein Mann ist von diesem...

Mein Mann ist von diesem Produkt genau so überzeugt wie von der Rasiercreme von D.R. Harris aus dieser Serie. Es brennt nicht auf der Haut und duftet angenehm aber nicht aufdringlich.

17. April 2014

Gehört zu meinen absoluten Favoriten....

Gehört zu meinen absoluten Favoriten. Duft ist "Gentlemen like" und hält den ganzen Tag dezent an. Cologne als Ergänzung rundet das ganze ab.

28. März 2014

Sehr gut.

Sehr gut.

Dieter

27. Februar 2014

Mein Top Favorit. Echt starker...

Mein Top Favorit. Echt starker und erfrischender Duft. Auch die Plegewirkung ist echt gut. Meine Haut fühlt sich danach echt glatt an. Der Duft mit dem hauch von kölnisch Wasser stört echt nicht und hält wirklich gut an ohne aufdringlich zu sein. Top, zu empfehlen.

22. Februar 2013

Super erfrischender Duft. Schön Lang...

Super erfrischender Duft. Schön Lang anhaltend aber nicht aufdringlich. Da fängt der Tag wirklich gut an. Auch die Haut fühlt sich danach glatt und gepflegt an. Ein Top Favorit. Und die leichte Note von Kölnisch Wasser stört nicht im geringsten. Daumen hoch!