Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke D.R. Harris hat ihren Ursprung als eine der ältesten Apotheken Londons. Vor über 200 Jahren eröffnete Daniel Roteley Harris seine Apotheke in Londons vornehmer St. James Street. Die Produkte aus dem Hause D.R. Harris waren und sind qualitativ so hochwertig, dass das Familienunternehmen im Jahr 1938 zum Hoflieferanten des britischen Königshauses ernannt wurde und den Prince of Wales auch heute noch mit Pflegeprodukten und Düften versorgt. Bis heute werden die Rasiercremes und -seifen, Eau de Colognes und After Shaves sowie zahlreiche Hautpflegemittel und ätherische Öle traditionell von Hand hergestellt und verpackt. Allein das dreifache Mahlen der Seifenprodukte gewährleistet eine außergewöhnlich hohe Qualität.
Marke entdecken

Dieser Deodorant Stick von D.R. Harris ist ein absoluter Klassiker. Der Hersteller überzeugt auch hier wieder mit typisch-britischem Charme und einem belebenden Duft durch das Zusammenspiel von Farn und Zitrus, der Deine Männlichkeit perfekt zum Ausdruck bringt.

Das Deodorant kommt ohne Aluminium aus.

Langanhaltende Frische und ein dauerhaft gutes Gefühl mit dem Arlington Deo Stick von D.R. Harris.

Morgens nach dem Duschen bzw. nach Bedarf im Achselbereich auftragen.

Alcohol Denat, Aqua, Sodium Stearate, Glycerin, Ceteareth-25, Parfum, Ethylhexyl Glycerin, Citral, Citronellol, Farnesol, Geraniol, Limonene, Linalool.

Roger

28. Juni 2023

Schnelle Lieferung

Wie immer eine schnelle Lieferung. Der Duft des Stick`s ist nur sehr leicht wahrzunehmen. Nach ca. 2 Stunden ist dieser dann auch ganz verflogen.

7. September 2022

Klasse deo duftet herrlich und...

Klasse deo duftet herrlich und läßt sich super auftragen

Troddle

1. März 2022

Sehr zufrieden. Scheint mir etwas...

Sehr zufrieden. Scheint mir etwas ergiebiger zu sein, als das Pendant mit der Plastikrollkugel anderer englischer Hersteller. Kommt wieder in den Warenkorb.

16. Mai 2020

Tolles Deo, riecht sehr gut...

Tolles Deo, riecht sehr gut und trägt sich klasse auf. Leider vertrage ich es wie die Kristallsteine nicht. Kann ich aber sehr empfehlen für diejenigen, die mit den Kristallsteinen keine Probleme haben. Hielt bei mir (starker Schwitzer) den ganzen Tag sicher durch, deswegen volle Punktzahl.

Markus

14. Juli 2019

Sehr angenehmer Duft, erinnert an...

Sehr angenehmer Duft, erinnert an einen Zitronenhain unterlegt mit leicht grasiger Note. Sehr edel, lässt Sich für einen Deo - Stick sehr gut auftragen, die Wirkung hält erstaunlich lange. Top.

Arne

8. April 2019

Gutes Produkt. Lieferung und Kaufabwicklung...

Gutes Produkt. Lieferung und Kaufabwicklung schnell und zuverlässig

28. Februar 2015

mein neuer Favorit, überraschend in...

mein neuer Favorit, überraschend in der Konsistenz wie ein Roll On obwohl es ein Stick ist, sehr erfrischend

Mario

10. November 2014

exzellenter und edler geht es...

exzellenter und edler geht es nicht, ein sehr frischer Duft, erinnert mich an blühende Orangenbäume, dann aber auch ein Hauch von Echt Kölnisch Wasser - dieser Duft ist nicht aufdringlich, aber immer britisch Gentlemen

Christoph Erni

28. Juli 2013

Erfrischender Geruch, der einen den...

Erfrischender Geruch, der einen den ganzen Tag immer wieder begleitet. Stets dezent, edel. Wenn bei einer Anstrengung ein Hauch der zitronig-farnig-frischen Note hervorweht, wirkt das einfach beflügelnd. Ach, und übrigens: Erfüllt seine Funktion als Antitranspirant perfekt, das hätte ich fast vergessen.

30. November 2012

super Deo... schade das ich...

super Deo... schade das ich es als Geschenk für jemand anderen gekauft habe;)