Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke D.R. Harris hat ihren Ursprung als eine der ältesten Apotheken Londons. Vor über 200 Jahren eröffnete Daniel Roteley Harris seine Apotheke in Londons vornehmer St. James Street. Die Produkte aus dem Hause D.R. Harris waren und sind qualitativ so hochwertig, dass das Familienunternehmen im Jahr 1938 zum Hoflieferanten des britischen Königshauses ernannt wurde und den Prince of Wales auch heute noch mit Pflegeprodukten und Düften versorgt. Bis heute werden die Rasiercremes und -seifen, Eau de Colognes und After Shaves sowie zahlreiche Hautpflegemittel und ätherische Öle traditionell von Hand hergestellt und verpackt. Allein das dreifache Mahlen der Seifenprodukte gewährleistet eine außergewöhnlich hohe Qualität.
Marke entdecken

Diese hochwertige Arlington Rasierseife von D.R. Harris besticht durch ein sinnliches Zusammenspiel von Farn und Zitrus. Diese Kombination hat eine belebende Wirkung und gibt Dir viel Energie für einen tollen Start in den Tag.

Die feste Rasierseife von D.R. Harris ist ein hochwertiges Produkt, das sich der Holzschale optimal anpasst. Bei regelmäßiger Nutzung reicht sie bis zu einem halben Jahr. Die D.R. Harris Rasierseife wurde dreifach gemahlen und weist aufgrund dessen eine Schaumqualität der Extraklasse auf.

Die Rasierseife hat einen Durchmesser von 80 mm.

Sowohl Seife als auch Pinsel müssen vor der Verwendung mit heißem Wasser befeuchtet werden. Hierbei werden die Poren geöffnet und der Bart gleichzeitig aufgeweicht. Dein Gesicht solltest du nach der Rasur mit einer sanften Gesichtspflege reinigen.

Sodium Tallowate, Potassium Stearate, Sodium Stearate, Aqua (Water), Potassium Laurate, Sodium Laurate, Sodium Palm Kernelate, Glycerin, Parfum, Palm Kernel Acid, Limonene, Potassium Palm Kernelate, Linalool, Sodium Chloride, Tetrasodium Etidronate, Tetrasodium Iminodisuccinate, O-Tolyl Biguanide, Geraniol, Citronellol, Citral, Farnesol, Petrolatum, Tetrasodium EDTA, CI 77891

Christian

1. Juli 2021

Die Rasierseife schäumt hervorragend, nur...

Die Rasierseife schäumt hervorragend, nur wenige Pinselbewegungen reichen um einen stabilen Schaum zu erhalten, der sich wunderbar verteilen lässt. Der Geruch der Seife ist beim Auspacken sehr intensiv, lässt aber schnell nach, so dass vom Arlington Duft nicht viel übrig bleibt. Das Format ist etwas unpraktisch, da ziemlich groß. Dennoch ein gutes Produkt.

23. Juni 2021

Stabiler Schaum, dezenter nicht zu...

Stabiler Schaum, dezenter nicht zu aufdringliche Duft. Bin zufrieden. Trocknet die Haut nicht direkt aus, wie manch andere Seife.

9. April 2020

Sehr feinporiger aber standfester Schaum. Und...

Sehr feinporiger aber standfester Schaum. Und dieser Duft: klassisch und frisch. Im Paket mit Aftershave Balm mein absoluter Favorit! Und auch das Eau de Cologne ist mein täglicher Begleiter geworden. Und nicht unwichtig: meiner Frau gefällt es auch

Hartmut

1. September 2019

Meine Lieblingsseife

Meine Lieblingsseife

Stefan

29. Juni 2019

Tolle Rasierseife, guter Schaum und...

Tolle Rasierseife, guter Schaum und gut verträglich

25. Januar 2015

Ich kenne keine andere Rasierseife,...

Ich kenne keine andere Rasierseife, die so schnell so feinen Schaum produziert. Sie riecht angenehm, fühlt sich gut an und der Rasierer gleitet geschmeidiger als bei vielen anderen Seifen. Leider hat diese Qualität ihren Preis.

17. April 2014

Das Haar wird seht gut...

Das Haar wird seht gut aufgeweicht. In Kombination mit dem Aftershave und dem Cologne unschlagbar.

gabriela

5. Dezember 2013

superflauschig und duftet toll

superflauschig und duftet toll

22. September 2013

Ein Super Duft. Der...

Ein Super Duft. Der Schaum ist Ruck Zuck aufgeschäumt. Die Wirkung bei der Rasur ist echt klasse.Diese Rasierseife ist bei mir ganz oben im Ranking. So fängt der Morgen gut an :o)

18. August 2013

Sehr ergiebig und hautfreundlich

Sehr ergiebig und hautfreundlich