Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke D.R. Harris hat ihren Ursprung als eine der ältesten Apotheken Londons. Vor über 200 Jahren eröffnete Daniel Roteley Harris seine Apotheke in Londons vornehmer St. James Street. Die Produkte aus dem Hause D.R. Harris waren und sind qualitativ so hochwertig, dass das Familienunternehmen im Jahr 1938 zum Hoflieferanten des britischen Königshauses ernannt wurde und den Prince of Wales auch heute noch mit Pflegeprodukten und Düften versorgt. Bis heute werden die Rasiercremes und -seifen, Eau de Colognes und After Shaves sowie zahlreiche Hautpflegemittel und ätherische Öle traditionell von Hand hergestellt und verpackt. Allein das dreifache Mahlen der Seifenprodukte gewährleistet eine außergewöhnlich hohe Qualität.
Marke entdecken

Dieser Arlington Shave Stick hat die gleiche Qualität wie die feste Tiegelseife von D.R. Harris, ist jedoch in einer praktischen Schiebehülse ausgearbeitet und ermöglicht damit auch unterwegs eine sanfte und schonende Rasur. Dein Barthaar wird dank des geringem Wasseranteils und dem hohen pH Wert perfekt aufgeweicht.

Die Arlington Produkte von D.R. Harris bestechen durch ein sinnliches Zusammenspiel von Farn und Zitrus. Diese Kombination hat eine belebende Wirkung und gibt Dir viel Energie für einen tollen Start in den Tag.

Trage ein wenig Wasser auf dein Gesicht auf, um die Poren zu öffnen. Der Stick von D.R. Harris bildet einen sanften Seifenfilm auf deiner Haut, welchen du mit den Händen oder einem Pinsel aufschäumen kannst. Lass die Rasierseife kurz einwirken, dann kannst du dich wie gewohnt rasieren. Spüle die Reste mit kaltem Wasser ab.

Sodium Tallowate, Potassium Stearate, Sodum Stearate, Aqua (Water), Potassium Laurate, Sodium Laurate, Sodium Palm Kernelate, Glycerin, Parfum, Palm Kernel Acid, Linalool, Sodium Chloride, Tetrasodium Etidronate, Tetrasodium Iminodisuccinate, O-Tolyl Biguanide, Geraniol, Citronellol, Citral, Farnesol, Petrolatum, Tetrasodium EDTA, CI 77891

6. März 2016

Optimale Größe und Form für...

Optimale Größe und Form für den Kulturbeutel, so dass man auch auf Reisen nicht auf die hervorragende Rasierseife von D.R. Harris verzichten muss.

Raimund

5. Mai 2015

Optimale Form und super praktisch...

Optimale Form und super praktisch für die Reise. Schaum ist sehr gut zum Rasieren

Bernd

2. Januar 2013

Bisher hatte ich Seife aus...

Bisher hatte ich Seife aus der Tube von Mühle. Die Arlington empfinde ich besser in der Schaumhaltung und die besondere Frische sagt mir sehr zu. Nach der Rasur fühlt sich die Haut entspannt an, was ich der besonderen Verträglichkeit auch für die empfindliche Haut zuschreibe. Das nächste mal gerne wieder, sicherlich im (Holz)- Stück.

29. August 2012

Gute Seife für die Reise...

Gute Seife für die Reise und zu Hause, riecht gut, weicht den Bart schön auf und bildet einen schlozigen Schaum.