Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke D.R. Harris hat ihren Ursprung als eine der ältesten Apotheken Londons. Vor über 200 Jahren eröffnete Daniel Roteley Harris seine Apotheke in Londons vornehmer St. James Street. Die Produkte aus dem Hause D.R. Harris waren und sind qualitativ so hochwertig, dass das Familienunternehmen im Jahr 1938 zum Hoflieferanten des britischen Königshauses ernannt wurde und den Prince of Wales auch heute noch mit Pflegeprodukten und Düften versorgt. Bis heute werden die Rasiercremes und -seifen, Eau de Colognes und After Shaves sowie zahlreiche Hautpflegemittel und ätherische Öle traditionell von Hand hergestellt und verpackt. Allein das dreifache Mahlen der Seifenprodukte gewährleistet eine außergewöhnlich hohe Qualität.
Marke entdecken

Pflege Dein Haar auf die feine, englische Art mit dieser ölfreien Bay Rum Haarlotion von D. R. Harris: Schon ein paar Tropfen, täglich ins Haar und auf die Kopfhaut einmassiert, genügen, um Dein Haar nachhaltig zu kräftigen und das Haarwachstum auf natürliche Weise zu fördern.

Dazu trägt vor allem die aufs Wesentliche reduzierte Rezeptur mit ihren wirksamen Kräutern bei: Bayrum - auch als Westindischer Lorbeer bekannt - ist traditionell dafür bekannt, dass sein Öl das Haarwachstum anregt und antiseptisch wirkt. Nelkenpfeffer beruhigt die Kopfhaut und hat eine antibakterielle und antioxidative Wirkung. Ein Hauch von Chili fördert die Durchblutung, bremst übermäßige Talgproduktion und kräftigt das Haar.

Darüber hinaus sorgt die Mischung für einen angenehmen, würzig-frischen und belebender Duft für Dein Haar.

Wenige Tropfen täglich ins Haar und auf die Kopfhaut einmassieren.

Alcohol Denat., Aqua, Pimenta acris, Cetrimonium chloride, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Pimenta officinalis, Capiscum Frutescens