Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke D.R. Harris hat ihren Ursprung als eine der ältesten Apotheken Londons. Vor über 200 Jahren eröffnete Daniel Roteley Harris seine Apotheke in Londons vornehmer St. James Street. Die Produkte aus dem Hause D.R. Harris waren und sind qualitativ so hochwertig, dass das Familienunternehmen im Jahr 1938 zum Hoflieferanten des britischen Königshauses ernannt wurde und den Prince of Wales auch heute noch mit Pflegeprodukten und Düften versorgt. Bis heute werden die Rasiercremes und -seifen, Eau de Colognes und After Shaves sowie zahlreiche Hautpflegemittel und ätherische Öle traditionell von Hand hergestellt und verpackt. Allein das dreifache Mahlen der Seifenprodukte gewährleistet eine außergewöhnlich hohe Qualität.
Marke entdecken

Das herbe Aroma von Zedernholz verleiht der Marlborough Serie einem Duft, der viel Männlichkeit ausstrahlt. Diese feste Seife für die Rasur ist perfekt zum Nachfüllen, wenn Du die Marlborough Shaving Soap im Holzziegel bereits genutzt hast. Wie üblich reicht die Rasierseife von D.R. Harris bis zu sechs Monate, was nicht zuletzt daran liegt, dass sie dreimal fein gemahlen wurde. Die perfekte Schaumqualität ist der Grund für eine sanfte Rasur.

Die Rasierseife hat einen Durchmesser von 80 mm.

Vor dem Auftragen dieses Produktes müssen sowohl die Seife als auch der Pinsel mit heißem Wasser befeuchtet werden. Die Barthaare werden eingeweicht und durch geöffnete Poren wird der Rasierprozess zusätzlich angenehmer gestaltet. Nach dem Rasieren kannst du einen Gesichtsreiniger dazu verwenden, Reste abzuwaschen. Zum Schließen der Poren solltest du dein Gesicht mit Wasser leicht befeuchten.

Sodium Tallowate, Potassium Stearate, Sodum Stearate, Aqua (Water), Potassium Laurate, Sodium Laurate, Sodium Palm Kernelate, Glycerin, Parfum, Palm Kernel Acid, Potassium Palm Kernelate, Sodium Chloride, Tetrasodium Etidronate,Tetrasodium Iminodisuccinate, O-Tolyl Biguanide, Alpha-Isomethyl Ionone, Petrolatum, Tetrasodium EDTA, CI 77891

Stefan

8. Oktober 2022

Eine tolle Rasierseife, die einen...

Eine tolle Rasierseife, die einen guten, stabilen, dichten und cremigen Schaum für eine optimale Rasur ermöglicht. Das Produkt ist ergiebig und bietet einen angenehmen Duft. Bis auf den Preis lässt sich nichts negatives feststellen … Fazit: empfehlenswert

Troddle

1. März 2022

Qualität wie gewohnt und erwartet....

Qualität wie gewohnt und erwartet. Passt perfekt in den alten Tiegel. Ebenfalls wie gewohnt und erwartet.

Holger Schmidt

7. Juni 2014

Sehr gute Seife und ein...

Sehr gute Seife und ein angenehmer Geruch.

Oliver Richter

4. Mai 2013

Ich hatte nach derersten Benutzung...

Ich hatte nach derersten Benutzung der Seife von D.R.Harris den Eindruck, bisher nie eine "richtige" Rasierseife verwendet zu haben. Sie schaeumt wunderbar und ohne grosses "Draufrumpinseln" und bildet im Gesicht einen dichten angenehmen Schaum.

20. Februar 2013

Donnerwetter - das schäumt ja...

Donnerwetter - das schäumt ja ja vorbildlich. Bin bisher sehr begeistert von Valobra Mandel, aber auch hier kann ich nur sagen, ein herrlicher, cremiger Schaum. Der Duft ist sehr schön, für mein Empfinden nicht zu stark und es fühlt sich rundum angenehm an. Kann ich empfehlen!

Ralf

4. Mai 2012

sehr ergiebig, schäumt sehr gut,...

sehr ergiebig, schäumt sehr gut, ich benutze die Seife schon seit Jahren