Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke D.R. Harris hat ihren Ursprung als eine der ältesten Apotheken Londons. Vor über 200 Jahren eröffnete Daniel Roteley Harris seine Apotheke in Londons vornehmer St. James Street. Die Produkte aus dem Hause D.R. Harris waren und sind qualitativ so hochwertig, dass das Familienunternehmen im Jahr 1938 zum Hoflieferanten des britischen Königshauses ernannt wurde und den Prince of Wales auch heute noch mit Pflegeprodukten und Düften versorgt. Bis heute werden die Rasiercremes und -seifen, Eau de Colognes und After Shaves sowie zahlreiche Hautpflegemittel und ätherische Öle traditionell von Hand hergestellt und verpackt. Allein das dreifache Mahlen der Seifenprodukte gewährleistet eine außergewöhnlich hohe Qualität.
Marke entdecken

Das handgedrehte Buchenholz der Rasierschale dieses Produktes von D.R. Harris passt perfekt zur hochwertigen Seife, welche bis zu 6 Moaten reicht.

Für den perfekten Schaum sorgt bei dieser festen Rasierseife von D.R. Harris die exzellente Ausarbeitung und die Tatsache, dass sie dreifach gemahlen wurde. Dieser Schaum weicht das Barthaar entsprechend auf und ist der Grund dafür, dass die Rasur so sanft und schonend wie nie zuvor getätigt werden kann.

Marlborough riecht nach Männlichkeit, nach Energie und nach Kraft. Das herb-würzige Aroma, hervorgerufen durch die raffinierte Mischung aus Zedern- und Sandelholz, ist so einzigartig wie legendär.

Diese Rasierseife kann mit den Fingern oder einem Pinsel aufgeschäumt werden. Wichtig hierbei ist heißes Wasser. Die D.R. Harris Rasierseife kurz einwirken lassen und dann wie immer rasieren. Zum Abspülen der Reste reicht kaltes Wasser.

Sodium Tallowate, Potassium Stearate, Sodium Stearate, Aqua (Water), Glycerin, Potassium Palm Kernelate, Sodium Palm Kernelate, Sodium Cocoate, Parfum (Fragrance), Coconut Acid, Petrolatum, Sodium Palmate, Potassium Palmate, Potassium Cocoate, Sodium Chloride, Tetrasodium Etidronate, Pentasodium Pentetate, Tetrasodium EDTA, O-Tolyl Biguanide, Alpha-Isomethyl Ionone, Ci 77891.

Klaus

2. Juni 2021

Geruch: herb Schaum: cremig, sehr ergiebig,und...

Geruch: herb Schaum: cremig, sehr ergiebig,und steht lange Dose: wertig, für mich etwas zu klein

ina odendahl

29. Dezember 2014

Toller Geruch - lässt sich...

Toller Geruch - lässt sich prima "verarbeiten"

Silvio

11. Juni 2014

War ein perfektes Vatertagsgeschenk. Mein...

War ein perfektes Vatertagsgeschenk. Mein Vater ist ein Rasiermuffel und freut sich nun auf jede Rasur mit der Rasierseife. Riecht angenehm herb und ist super ergiebig. Wird auch meine nächste Rasierseife. Kaufempfehlung!

Dieter Buchmann

17. Mai 2014

wertige Verpackung, angenehmer Duft, cremiger...

wertige Verpackung, angenehmer Duft, cremiger Schaum; kann ich nur empfehlen

Christian

7. November 2013

Super Schaum, toller Duft, die...

Super Schaum, toller Duft, die Seife trocknet selbst in der geschlossenen Dose komplett, so dass am nächsten Morgen keine Feuchtigkeit mehr drin ist.

20. Juli 2013

Super Rasierseife mit dezentem, unaufdringlichem...

Super Rasierseife mit dezentem, unaufdringlichem aber auch sehr angenehmen Geruch. Sie lässt sich leicht, mit relativ wenig Wasser aufschlagen. Kann ich nur empfehlen.