Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke D.R. Harris hat ihren Ursprung als eine der ältesten Apotheken Londons. Vor über 200 Jahren eröffnete Daniel Roteley Harris seine Apotheke in Londons vornehmer St. James Street. Die Produkte aus dem Hause D.R. Harris waren und sind qualitativ so hochwertig, dass das Familienunternehmen im Jahr 1938 zum Hoflieferanten des britischen Königshauses ernannt wurde und den Prince of Wales auch heute noch mit Pflegeprodukten und Düften versorgt. Bis heute werden die Rasiercremes und -seifen, Eau de Colognes und After Shaves sowie zahlreiche Hautpflegemittel und ätherische Öle traditionell von Hand hergestellt und verpackt. Allein das dreifache Mahlen der Seifenprodukte gewährleistet eine außergewöhnlich hohe Qualität.
Marke entdecken

Das No.14 ist ein erfrischendes Cologne mit aromatischen Zitrus- und grün-herben Vetiver-Noten.

Es versprüht auf dezente Weise einen lebendigen Duft, gemacht für Gentlemen von Gentlemen: Es ist die erste große Kooperation von D. R. Harris mit dem Londoner Modeschöpfer Jeremy Hackett. Anlass ist die Eröffnung einer Boutik-Filiale an der Savile Row 14 – dort, wo der Modedesigner einst seine Karriere begann und sich vom Herrenmode-Stil der goldenen 20er Jahre inspirieren ließ.

Der Duft ist erfrischend und typisch britisch in seinem stilvollen Understatement – genau wie die beiden Marken, die es gemeinsam kreiert haben.


Alcohol Denat., Aqua (Water), Parfum (Fragrance), Vetiveria Zizanoides Root Oil, Limonene, Linalool, Citral