Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke D.R. Harris hat ihren Ursprung als eine der ältesten Apotheken Londons. Vor über 200 Jahren eröffnete Daniel Roteley Harris seine Apotheke in Londons vornehmer St. James Street. Die Produkte aus dem Hause D.R. Harris waren und sind qualitativ so hochwertig, dass das Familienunternehmen im Jahr 1938 zum Hoflieferanten des britischen Königshauses ernannt wurde und den Prince of Wales auch heute noch mit Pflegeprodukten und Düften versorgt. Bis heute werden die Rasiercremes und -seifen, Eau de Colognes und After Shaves sowie zahlreiche Hautpflegemittel und ätherische Öle traditionell von Hand hergestellt und verpackt. Allein das dreifache Mahlen der Seifenprodukte gewährleistet eine außergewöhnlich hohe Qualität.
Marke entdecken

Das Sandelholz-Cologne ist ein maskuliner und lebhafter Duft. Das unvergleichbare Wesen des Sandelholzes wird hier kombiniert mit Noten von Eukalyptus, Kampfer, Nelken, Bergamotte, Ylang Ylang, Patchouli und Rosmarin.

Diese Komposition wurde speziell für Helden zusammengestellt, die sich aus der Menge abheben wollen.

Alcohol Denat., Aqua (Water), Parfum (Fragrance), Geraniol, Citronellol, Eugenol, Linalool, Benzophenone-2, Limonene, Cinnamal, Citral.

4. Dezember 2021

D.R. Harris - Sandalwood lässt...

D.R. Harris - Sandalwood lässt die Männlichkeit in einem Duft zum Ausdruck bringen. Die Dominanz des Sandelholz und den Komponenten wie z.B. Patchouli, Bergamotte und Ylang Ylang ergeben einen sinnlichen, würzigen, düsteren und maskulinen Duft. Eine kleiner Tropfen auf der Haut genügt schon um sich zu entfalten und begleitet den Mann auch für viele Stunden. Ein perfekter Duft für einen selbstbewussten Mann.

Michael

27. Dezember 2019

Toller klassischer Duft, unverkennbar Dr....

Toller klassischer Duft, unverkennbar Dr. Harris.