Unsere Specials
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke D.R. Harris hat ihren Ursprung als eine der ältesten Apotheken Londons. Vor über 200 Jahren eröffnete Daniel Roteley Harris seine Apotheke in Londons vornehmer St. James Street. Die Produkte aus dem Hause D.R. Harris waren und sind qualitativ so hochwertig, dass das Familienunternehmen im Jahr 1938 zum Hoflieferanten des britischen Königshauses ernannt wurde und den Prince of Wales auch heute noch mit Pflegeprodukten und Düften versorgt. Bis heute werden die Rasiercremes und -seifen, Eau de Colognes und After Shaves sowie zahlreiche Hautpflegemittel und ätherische Öle traditionell von Hand hergestellt und verpackt. Allein das dreifache Mahlen der Seifenprodukte gewährleistet eine außergewöhnlich hohe Qualität.
Marke entdecken

Sandalwood ist ein maskuliner und lebhafter Duft. Das unvergleichbare Wesen des Sandelholzes wird hier kombiniert mit Noten von Eukalyptus, Kampfer, Nelken, Bergamotte, Ylang Ylang, Patchouli und Rosmarin.

Dieser alkoholfreie Deostick ist perfekt für empfindliche Haut geeignet und ist durch die sparsame Anwendung sehr ergiebig.

Morgens nach dem Duschen bzw. nach Bedarf im Achselbereich auftragen.
Propylene Glycol, Butylene Glycol, Aqua (Water), Sodium Stearate, Poloxamer 407, Parfum (Fragrance), Oleth-20, Ethylhexylglycerin, Linalool, Coumarin, Tocopheryl Acetate, Limonene, Eugenol.

Maik

26. Dezember 2020

Die Deosticks von D.R. Harris...

Die Deosticks von D.R. Harris sind sehr gut, feste Konsistenz, schmieren nicht, halten lange frisch, sind sehr ergiebig. Der Duft Sandelholz gefällt mir nicht so gut wie Arlington oder insbesondere Windsor.