Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
„Dapper Dan“ ist die eigene Produktlinie von Stan Soldan, einem großen Fan von Cary Grant und des Hairstylings der 20er bis 50er Jahre. Seit seiner Jugend in den 80ern – einer Zeit, als es in Deutschland vor allem Gels und Haarsprays, aber noch keine Pomaden zu kaufen gab – experimentierte er mit Frisiercreme, Honig, Flüssigseife und vielem mehr, um die Tollen und Frisuren seiner großen (Hairstyle-)Idole von Clark Gable bis Elvis Presley nachzubilden. Bei einem Besuch in Australien Ende der 80er Jahre entdeckte Stan schließlich die Welt der Pomaden. Nach seiner Rückkehr konnte er allerdings nur in den Niederlanden ansatzweise ähnlich zufriedenstellende Produkte finden – bis ihn 2007 ein Schulfreund überzeugte, sich mit seinem Wissen und seiner Leidenschaft doch einfach selbstständig zu machen. Nur ein halbes Jahr später machte er schließlich mit dem PomadeShop in München seine Leidenschaft zum Beruf.
Marke entdecken

Eine kühlende Erfrischung nach der Rasur bietet das Dapper Dan After Shave Blue. Ganz im Stil eines traditionellen amerikanischen Rasierwassers aus den 1950er Jahren gehört dieses Menthol-After-Shave in jedes Badezimmer eines echten Gentleman.

Nach der Rasur bringt es Dir jeden Morgen eine eiskalte Erfrischung und kühlt noch lange nach. Allantoin beruhigt und pflegt die Haut bei kleinen Schnittwunden und Glycerin sorgt für ein angenehmes, weiches Hautgefühl.

Der klassische, zeitlose Duft ist männlich-elegant, würzig und erfrischend.

Das After Shave Blue ist ein Rasierwasser für jeden Tag - ob morgens im Büro oder abends beim Date. Der Duft unterstreicht Dein männliches Image zu jeder Tageszeit.

Wasche Dein Gesicht nach der Rasur gründlich ab und tupfe es mit einem sauberen Handtuch trocken. Gib das Aftershave in Deine Handflächen. Reibe Deine Handflächen aneinander und massiere das After Shave gründlich auf Dein Gesicht.

Alkohol Denat., Aqua, Parfum, Glycerin, Menthol, Allantoin, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, a-Isomethyl Ionone, Limonene, Linalool, Cl 42090

Thorsten

25. März 2023

Tolles Aftershave für...

Tolles Aftershave für richtige Männer. Dadurch, dass es klassischen amerikanischen Aftershaves nachempfunden ist, riecht es für Europäer nicht nach "Oppa" , aber trotzdem erwachsen. Durch das enthaltene Glycerin und Allantoin pflegt es fast wie ein Balsam.

Michael

26. Dezember 2020

Sehr gutes After Shave. Angenehm...

Sehr gutes After Shave. Angenehm kühlend. Manchem wird es im Sommer mehr gefallen. Ich mag dieses After Shave auch zur kühlen Jahreszeit. Klasse Duft.

12. Dezember 2020

Riecht zunächst seltsam künstlich, dann...

Riecht zunächst seltsam künstlich, dann aber "männlich" und würzig. Der Alkohol brennt bei mir höllisch nach dem Auftragen, dann entfaltet Menthol seine heftig kühlende Wirkung ziemlich brutal etwa 20 Minuten lang und klingt dann ab. Der Duft hält viele Stunden. (Kann sein, dass ich Menthol nicht vertrage.)

16. Juni 2020

Ein 'Aqua Velva'- Klon? Erinnert...

Ein 'Aqua Velva'- Klon? Erinnert mich etwas daran. Nicht so kühlend wie das grüne Dapper Dan, aber dafür etwas gefälliger.

16. Mai 2020

Frisch, etwas mentholig, vom Duft...

Frisch, etwas mentholig, vom Duft her ein Unikat aber klassischer als das grüne Dapper Dan. Ich mag es, weil es sich von meinen anderen Düften abhebt und dabei nicht aufdringlich ist.

22. Februar 2020

Ein sehr frischer und männlicher...

Ein sehr frischer und männlicher Duft. Am Anfang brennt es zwar etwas aber die kühlenden und pflegenden Eigenschaften sind sehr sehr gut. Mit gefällt die pikante männliche Note und daher finde ich dieses Rasierwasser sogar etwas besser als das Grüne von Dapper Dan.