Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
„Dapper Dan“ ist die eigene Produktlinie von Stan Soldan, einem großen Fan von Cary Grant und des Hairstylings der 20er bis 50er Jahre. Seit seiner Jugend in den 80ern – einer Zeit, als es in Deutschland vor allem Gels und Haarsprays, aber noch keine Pomaden zu kaufen gab – experimentierte er mit Frisiercreme, Honig, Flüssigseife und vielem mehr, um die Tollen und Frisuren seiner großen (Hairstyle-)Idole von Clark Gable bis Elvis Presley nachzubilden. Bei einem Besuch in Australien Ende der 80er Jahre entdeckte Stan schließlich die Welt der Pomaden. Nach seiner Rückkehr konnte er allerdings nur in den Niederlanden ansatzweise ähnlich zufriedenstellende Produkte finden – bis ihn 2007 ein Schulfreund überzeugte, sich mit seinem Wissen und seiner Leidenschaft doch einfach selbstständig zu machen. Nur ein halbes Jahr später machte er schließlich mit dem PomadeShop in München seine Leidenschaft zum Beruf.
Marke entdecken

Golden wie die Morgensonne leuchtet das After Shave Gold Dir aus dem Glasflakon im Bad entgegen. Nach einer einfachen, traditionellen Barbershop-Rezeptur und im Design der 40er ist das After Shave von Dapper Dan ein echter Klassiker! Es beruhigt Deine Haut nach der Rasur und sorgt für einen angenehmen, dezenten Duft.

Seine Wirkung beruht auf wenigen, klassischen Zutaten: Allantoin regt die Zellerneuerung an, reduziert die Talgproduktion und sorgt für glattere, reinere Haut. Glycerin schützt die Haut vor dem Austrocknen und hält sie elastisch. Ein Hauch Menthol beruhigt die Haut und wirkt Juckreiz entgegen. Alkohol wirkt adstringierend und antimikrobiell, ein wenig Parfum sorgt für den männlichen Duft.

In der GOLD-Variante duftet es kurz nach dem Auftragen erst frisch nach Menthol. Doch schon wenig später entfaltet sich setzt sich ein warmer, aromatischer Duft mit Akzenten von herb-fruchtiger Orangenschale, leichten Holz- und Leder-Noten sowie Talkum-Puder.

Wasche Dein Gesicht nach der Rasur gründlich ab und tupfe es mit einem sauberen Handtuch trocken. Gib das Aftershave in Deine Handflächen. Reibe Deine Handflächen aneinander und massiere das After Shave gründlich auf Dein Gesicht.

Alcohol Denat., Aqua, Parfum, Glycerin, Menthol, Allantoin, CI 19140, CI 15985, CI 14720,CI 28440, CI 73015