Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
„Dapper Dan“ ist die eigene Produktlinie von Stan Soldan, einem großen Fan von Cary Grant und des Hairstylings der 20er bis 50er Jahre. Seit seiner Jugend in den 80ern – einer Zeit, als es in Deutschland vor allem Gels und Haarsprays, aber noch keine Pomaden zu kaufen gab – experimentierte er mit Frisiercreme, Honig, Flüssigseife und vielem mehr, um die Tollen und Frisuren seiner großen (Hairstyle-)Idole von Clark Gable bis Elvis Presley nachzubilden. Bei einem Besuch in Australien Ende der 80er Jahre entdeckte Stan schließlich die Welt der Pomaden. Nach seiner Rückkehr konnte er allerdings nur in den Niederlanden ansatzweise ähnlich zufriedenstellende Produkte finden – bis ihn 2007 ein Schulfreund überzeugte, sich mit seinem Wissen und seiner Leidenschaft doch einfach selbstständig zu machen. Nur ein halbes Jahr später machte er schließlich mit dem PomadeShop in München seine Leidenschaft zum Beruf.
Marke entdecken

Pures Gold für Deine Haut und Dein Haar ist das Body Wash Gold von Dapper Dan: Mit besonders milden, natürlichen Zuckertensiden reinigt das Duschgel Haut und Haar auf die extra-sanfte Tour, ohne sie auszutrocknen.

Gewonnen aus 100 Prozent nachwachsenden und biologisch abbaubaren Rohstoffen ist das Body Wash nicht nur besonders verträglich für die Haut, sondern auch für die Umwelt. Ein leichter Duft nach Orange hüllt Dich wie ein sanfter Gute-Laune-Mantel ein.

Das Body Wash spendet Deiner Haut und Deinem Haar Feuchtigkeit und pflegt beides rundum seidig. Vitamin E glättet die Haut und kräftigt das Haar. Kamillenblüten-Extrakt wirkt entzündungshemmend, beruhigt die (Kopf-)Haut und regt das Haarwachstum an.

Das 2-in1-Shampoo und Duschgel ist ohne Tierversuche hergestellt und kommt ganz ohne Konservierungsstoffe, Parabene, Silikone, Mikroplastik, Sulfate, Phtalate, Palmöl, PEGs oder SLS aus.

In der praktischen Fliptop-Flasche lässt sich das Dapper Dan Wash Gold Duschgel gut dosieren, leicht platzieren und passt außerdem in jedes Reisegepäck.

Das Dapper Dan Body Wash GOLD ermöglicht eine sanfte und sparsame Körperhygiene.

Eine kleine Menge auf einen Schwamm oder die Hand geben und auf dem ganzen Körper sowie den Haaren verteilen.

Ein Aufschäumen ist gar nicht nötig. Anschließend gründlich mit Wasser abspülen.

Aqua, Decyl Glucoside, Sodium Cocoyl Glutamate, Glycerin, Parfum, Polysorbate 20, Xanthan Gum, Citric Acid, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Chamomilla Recutita Flower Extract, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Sodium Chloride, Hydroxycitronellal, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Coumarin, Benzyl Salicylate, Linalool, Isoeugenol, Limonene, Sodium Sulfate, CI 19140, CI 15985, CI 28440, CI 73015, CI 14720