Unsere Specials
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
„Dapper Dan“ ist die eigene Produktlinie von Stan Soldan, einem großen Fan von Cary Grant und des Hairstylings der 20er bis 50er Jahre. Seit seiner Jugend in den 80ern – einer Zeit, als es in Deutschland vor allem Gels und Haarsprays, aber noch keine Pomaden zu kaufen gab – experimentierte er mit Frisiercreme, Honig, Flüssigseife und vielem mehr, um die Tollen und Frisuren seiner großen (Hairstyle-)Idole von Clark Gable bis Elvis Presley nachzubilden. Bei einem Besuch in Australien Ende der 80er Jahre entdeckte Stan schließlich die Welt der Pomaden. Nach seiner Rückkehr konnte er allerdings nur in den Niederlanden ansatzweise ähnlich zufriedenstellende Produkte finden – bis ihn 2007 ein Schulfreund überzeugte, sich mit seinem Wissen und seiner Leidenschaft doch einfach selbstständig zu machen. Nur ein halbes Jahr später machte er schließlich mit dem PomadeShop in München seine Leidenschaft zum Beruf.
Marke entdecken

Flüssiges Gold für Kopfhaut- und Haarpflege bietet Dir dieses Hair Tonic von Dapper Dan. Klassisch wie aus dem Barbershop in den 40er Jahren lässt sich schon mit einer Teelöffel-kleinen Portion leichter Halt ins Haar zaubern ohne es zu beschweren oder zu fetten.

Darüber hinaus besticht das GOLD Tonic mit einem männlichen, klassischen Barbershop-Duft: Fruchtig-herbe Orangen-Noten mischen sich mit würzigem Salbei und aromatisch-süßem Sandelholz und Moschus. Charakteristisch und zugleich unaufdringlich sorgt er für ein sauberes, angenehmes Kopfgefühl und gute Laune.

Das Hair Tonic ist ein Klassiker in der Kopfhautpflege: Es regt die Durchblutung an, kräftigt das Haar und pflegt die Kopfhaut. Einfach das Tonic in die Kopfhaut einmassieren, trocknen lassen und anschließend das Haar mit Kamm oder Bürste ganz nach Deinen Wünschen stylen.

Du kannst das Hair Tonic Gold für die tägliche Haarpflege nutzen und bei Bedarf zwischendurch auffrischen. Es lässt sich leicht mit Wasser auswaschen.

Etwas Hair Tonic in der Handfläche verreiben und in das feuchte Haar geben. Verteile es gleichmäßig mit einem Kamm und fahre mit Deinem gewohnten Styling fort.

Aqua, Alcohol Denat., Glycerin, Olive Oil PEG-7 Esters, Salvia Officinalis Extract, Polysorbate 20, Panthenol, Propylene Glycol, Parfum, Phenoxyethanol, Creatine, Allantoin, Ethylhexylgclycerin, Citric Acid, Hydroxycitronellal, Citronellol*, Alpha-Isomethyl Ionone, Coumarin*, Banzyl Salicylate, Linalool*, Isoeugenol, Limonene*, Amyl Cinnamal, Geraniol*, Benzyl Benzoate, CI 19140, CI 15985, CI 14720, CI 28440, CI 73015

* natürlich vorkommende Duftstoffe

jens

27. Dezember 2021

Ein Hairtonic der Extraklasse, schon...

Ein Hairtonic der Extraklasse, schon beim öffnen der Glasflasche kommt ein super Duft von Sandelholz Moschus Orange einem entgegen. Selbst das einmassieren in die Haare ist supereinfach. Kein Ziepen während des durchkämmen. Für Pomadeliebhaber ein muss im Bad.