Unsere Specials
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
„Dapper Dan“ ist die eigene Produktlinie von Stan Soldan, einem großen Fan von Cary Grant und des Hairstylings der 20er bis 50er Jahre. Seit seiner Jugend in den 80ern – einer Zeit, als es in Deutschland vor allem Gels und Haarsprays, aber noch keine Pomaden zu kaufen gab – experimentierte er mit Frisiercreme, Honig, Flüssigseife und vielem mehr, um die Tollen und Frisuren seiner großen (Hairstyle-)Idole von Clark Gable bis Elvis Presley nachzubilden. Bei einem Besuch in Australien Ende der 80er Jahre entdeckte Stan schließlich die Welt der Pomaden. Nach seiner Rückkehr konnte er allerdings nur in den Niederlanden ansatzweise ähnlich zufriedenstellende Produkte finden – bis ihn 2007 ein Schulfreund überzeugte, sich mit seinem Wissen und seiner Leidenschaft doch einfach selbstständig zu machen. Nur ein halbes Jahr später machte er schließlich mit dem PomadeShop in München seine Leidenschaft zum Beruf.
Marke entdecken

Eine Wunderwaffe für den Mann von Welt ist das Hair Tonic Green von Dapper Dan: Inspiriert von Original-Rezepturen aus den 1930ern ist es als desinfizierendes Rasierwasser, pflegendes Massage-Mittel für die Kopfhaut, erfrischende Abkühlung und als schnelle Hilfe gegen Juckreiz nach Insektenstichen hervorragend geeignet.

Mit seinem hohen Menthol- und Eukalyptus-Gehalt wirkt es antibakteriell, pflegt die Kopfhaut, stimuliert die Haarwurzeln und schützt vor Schuppen und übermäßiger Talgbildung. Darüber hinaus entfaltet es einen angenehmen Kühleffekt. Damit sorgt es für einen Frische-Kick am Morgen und den Energieschub zwischendurch an heißen Sommertagen. Doch sensible Köpfe aufgepasst: Auch im Winter wirkt es wie eine kleine Eisbombe!

Der Duft des Hair Tonic Green ist menthol-frisch mit einer pudrig-süßen Note und bereitet Deine Haare optimal auf das Frisieren mit der Dapper Dan Pomade vor. Genau das Richtige für alle Gentleman, die ein gepflegtes Styling schätzen.

Etwas Hair Tonic in der Handfläche verreiben und in das feuchte Haar geben. Verteile es gleichmäßig mit einem Kamm und fahre mit Deinem gewohnten Styling fort.

Aqua, Alcohol Denat., Menthol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Sodium Sulfate, Benzyl Benzonate, Citronellol*, Coumarin*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, CI 19140, CI 42090

* natürlich vorkommende Duftstoffe